Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:56

mysteriöser Drachenmagier

Hi!

Ein paar andere Foris haben schon mal Drachenmagier geperlt, und die Idee fand ich richtig klasse :)
Der ist zusammengebaut aus Zoeys Weinlaubdrachen, einem japanischen Hexenhut und -Mantel, und dazu noch aus einem Eierbecher, den ich vor Jahren mal kreiert habe :chinese:

Als Zauberkugel hat er eine Miracle Bead, die je nach Lichteinfall schimmert
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 16:05

Der gefällt mir richtig gut :) Das lila ist ein sehr schönes Magier-Lila!
Umhang und Hut sind als Accessoires auch total toll gelungen :)

3

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:34

der sieht echt mega aus :love:

4

Montag, 9. Juli 2018, 10:41

Oh, wow! Ich steh auf Magie ... und Drachen. Er sieht toll aus, diese schimmernden Perlen stehen ihm sehr gut!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

5

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:13

Der ist ja großartig! :thumbup:

6

Freitag, 13. Juli 2018, 12:44

Wow der ist ja klasse.
der darf bei mir alles zaubern.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

7

Gestern, 15:47

Nawwwww <3 Der ist total niedlich! Und die Farbenkombination gefällt