Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:49

lila Triceratopsmädchen

Huhu!

ich habe vor längerer Zeit schonmal zwei von Zoeys Triceratopsen geperlt, beide in pastelligen alabasterperlen :) Nun habe ich beiden eine kleine Schwester geperlt, nachdem die Perlen etwas kleiner ausfallen (2,1mm villeicht) wurde sie ein ganzes Stück kleiner als die anderen!
Das weiße Blümchen habe ich von einer Kreativmesse, und ich finde das passt sehr gut zu ihr ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

2

Montag, 9. Juli 2018, 08:00

Sehr niedlich die kleine Dame :love:
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

3

Montag, 9. Juli 2018, 10:42

Sehr süß! Die Farbe ist zauberhaft. So schöne Lilatöne sind schwer zu finden ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

4

Montag, 9. Juli 2018, 20:25

Ein süßes Triceratops-Mädchen :love:
Die Farben gefallen mir sehr :love:
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

5

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:08

Wirklich süß mit ihren kleinen Hörnchen! :thumbup:

6

Mittwoch, 11. Juli 2018, 06:22

Ist das niedlich :love: Schöne Farben und die Blümchen passen auch sehr schön dazu. Die anderen Beiden gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

7

Freitag, 13. Juli 2018, 12:37

wow die Farben sind toll.

die sehen aus wie Mama, Papa und Kind.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

8

Samstag, 14. Juli 2018, 09:50

Die kleine Familie ist zuckersüß :love: Mir gefällt die Farbwahl besonders gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl