You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

71

Monday, November 5th 2018, 11:38am

Beim Halloweenwichtel war @sonnenblume: meine Wichtelmama und hat mir diese Wunderschönen Zauberer, süße Charmes und nachtleuchtendes Fimo geschenkt.

Beim Farbwichtel wurde ich von @Franzi: bewichtelt und ein Megapaket bekommen, mit zwei Süßen Dinos, einen Skelett und ein paar Sonderperlen.

Für die Sonderperlen habe ich gleich die Rörchen von Sonnenblume verwendet.
Vielen Dank euch beiden Sonnenblume und Franzi es hat mir Riesenspass gemacht eure Pakete auszupacken
P.S. Die Naschis sind auch schon alle verputzt.

• "Fae" is female

• Send private message

72

Sunday, November 11th 2018, 11:40pm

Es hat wieder einmal ganz viel Spaß gemacht! Dankeschön noch einmal für diese tolle Idee & Organisation!
Sowohl beim Halloweenwichteln, als auch beim Farbenwichteln sind viele wunderschöne, einzigartige Tiere / Objekte / Fantasywesen entstanden. :love:

Mein Farbenwichtelgeschenk kam von @Arwen: . Noch einmal vielen lieben Dank dafür. Die Blume wird demnächst in eine Vase umziehen und einen Platz in meiner Vitrine finden. :love: :love:

Die Naschereien werden auf Arbeit als Nervennahrung umziehen - dankeschön, ich habe mich sehr gefreut. Aber seht selbst, hier kommen die Fotos:

73

Friday, November 16th 2018, 7:18am

Ich kam endlich dazu, mir eure ganzen Fotos in Ruhe anzuschauen.
Es sind wirklich tolle Sachen entsandten :love:
Wahrscheinlich habe ich aber zwei Fotos übersehen ;(

@sleeping cat: hast du ein Foto gepostet?
@Sinon: von dir habe ich leider auch nichts gesehen.

Wenn ich mich verschaut habe, könnt ihr es mir gerne sagen. Vielleicht bin ich einfach etwas blind bei den vielen Bildern :D
Liebe grüße

Auresija

74

Friday, November 16th 2018, 2:48pm

Hallo @Auresija:

es tut mir wahnsinnig leid! Die Fotos habe ich schon seit Ewigkeiten auf dem Handy und bin wegen ziemlichen (Psycho-)Stress an der Uni schlicht nicht dazu gekommen, da ich teilweise wirklich Probleme hatte, abends noch meinen Bildschirm anzuschauen...

Ich möchte mich auch noch ganz arg bei dir, @Rabenengel: entschuldigen, dass du so lange warten musstest, dass ich die Bilder poste.

Zunächst einmal ist bei mir ein wunderschn verpacktest Päckchen angekommen, von dem ich schon beim ersten Öffnen mehr als geflasht war. Es folgt nun eine kurze Bilderflut! ^^

Zunächst das Päckchen direkt nach dem öffnen:

Dann habe mal alles auf den Tisch gestellt:

Nachdem ich mich durch viel Verpackung gekämpft habe wurde ich von zwei super süßen Farbwichteln überrascht. Zum einen eine kleine blaue Kobra und zum anderen eine blaue, süßigkeitenliebende Spinne mit ihrer Freundin! Gott sei Dank hat mir die Spinne noch etwas zum Naschen übrig gelassen ^^

Nochmal vielen herzlichen Dank, Rabenengel!!!! :love:
Beide stehen bei mir in der Zwischenzeit in der Vitrine und haben sich schon sehr sehr gut eingelebt ^^

75

Friday, November 16th 2018, 7:43pm

@sleeping cat:

Uni geht vor. Du hattest ja schon einen kleinen post gemacht :D aber ich war doch neugierig auf die blaue Spinne :love:
Liebe grüße

Auresija

• "Sinon" is female

• Send private message

76

Sunday, November 18th 2018, 8:36pm

@Auresija: es tut mir leid, dass ich noch kein Bild gepostet hab, aber ich hab im Moment wenig Zeit ;( Ich versuche morgen dran zu denken, ich verspreche es!
It will cost you nothing to dream. And everything not to.

77

Monday, November 19th 2018, 8:51am

Mein zweites Wichtelpaket ist angekommen :love:
Ich musste mich erst durch Mengen an Nachbearbeitungshinweisen kämpfen, bis ich das Päckchen selber freigelegt habe, aber es hat seinen Weg zu mir gefunden ;)
Ich werde es heute Abend öffnen und dann möglichst schnell auch Fotos zeigen!

• "Sinon" is female

• Send private message

78

Monday, November 19th 2018, 10:01pm

Was lange währt, wird endlich gut!
Mein Wichtelpaket kam von @Perlenflocke: (m) und ich habe mich wirklich sehr über den Inhalt gefreut ^^ enthalten waren ein wunderschöner Nachtmahr, der sich ausgesprochen gut bei meinen ganzen anderen Tieren macht, außerdem habe ich noch zwei Dosen Perlen bekommen, den kleinen Zwerg Nussfried und eine Kürbismaus, die allerdings nicht auf dem Foto ist, da ihr auf der Reise der Schwanz abgebrochen ist ;( Aber keine Sorge, sobald ich Zeit finde, um Sekundenkleber zu kaufen, wird sie repariert. Ich habe auch ein paar Süßigkeiten bekommen, aber davor sind nur noch die Reste im Bild zu sehen :rolleyes: Sie waren wirklich sehr lecker.

Sinon has attached the following image:
  • IMG_20181106_154934.jpg
It will cost you nothing to dream. And everything not to.

79

Tuesday, November 20th 2018, 7:16pm

Bei mir ist vorgestern ja auch das verschollen geglaubte Farbwichtel-Päckchen angekommen, mit einem so tollen Inhalt, das wäre wirklich unglaublich schade gewesen, wenn das verloren gewesen wäre!
Ich musste mich erst durch mehrere Lagen Nachverfolgungshinweise und Bitte-Nochmal-Zustellen-Sticker kämpfen, bis ich überhaupt ans Paket kam. Es stammt von @smile for all time: und ist wirklich richtig richtig toll! :love:
Zuerst fand ich einen Brief, Gummibärchen und mehrere kleine Geschenke in dem Paket:

(Das Bild ist leider etwas unscharf, aber als ich das gemerkt habe, waren die Geschenke schon alle ausgepackt!)
In den Paketen habe ich Perlen in den zu den Perlenwerken passenden Farben - grün und lila - gefunden und außerdem die beiden Hauptpersonen: Ein kleines, grünes Gespenst und einen wirklich fantastischen Pfau - mit zum Teil aus Fimo selbst hergestellten Federn!

Die beiden Tiere gefallen mir wirklich richtig richtig gut, vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Wichtelpaket!

80

Tuesday, November 20th 2018, 8:06pm

Ich freue mich so sehr, dass das Päckchen mit 3 Wochen Verspätung ankam.
Der Pfau ist wirklich super, muss mir da auch Mal unbedingt einen mavhen :love:

Danke an alle, für die tollen Geschenke und Fotos. Alle Päckchen angekommen, alle Fotos gepostet :thumbsup: somit ist dieses Wichteln abgeschlossen.
Liebe grüße

Auresija