Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:54

Schmuck für eine Schweinefreundin

Eine Kollegin von mir steht auf Schweine ... und hat von mir schon ein Ferkelchen wie die von der coolen Sau bekommen. Sie hatte sich noch ein Schmuckstück gewünscht, und daraufhin habe ich ihr dieses Armband gemacht ...

... und weil es verschwunden war, zum Trost einen Anhänger.

Die Schweinsköpfe sind eine Eigenkreation, der Anhänger ist nach Annis Mini-Bigheads gefädelt.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:12

Ich finde vor allem das kleine Schweinchen super. :love:
Die Nase ist eine Lentil-Perle, oder?
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

3

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:10

Ich finde vor allem das kleine Schweinchen super. :love:
Danke schön!
Die Nase ist eine Lentil-Perle, oder?
Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen. Es handelt sich hier um einen ganz gewöhnlichen Knopf aus einem Tütchen, in dem es auch mehrere Knöpfe mit zur zwei Löchern gab. Ich fand sie für Schweinchennasen sehr passend, leider ist dies die kleinste Größe.
Für die Nasen an der Kette habe ich teilweise Twinbeads (oder Duobeads?) genommen, weil sie dafür eben zu groß waren.
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RainyFee (04.07.2018)

4

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:48

Die schweinchenanhänger gefallen mir. Die sinddir super gelungen. Die Knopfnasen passen perfekt

5

Montag, 9. Juli 2018, 10:46

Die schweinchenanhänger gefallen mir. Die sinddir super gelungen. Die Knopfnasen passen perfekt
Danke, aber es ist nur einer. Durch die verschiedenen Lichteinfälle beim Fotografieren wirken die Farben sehr unterschiedlich. Das erste Bild trifft das Rosa besser.
LG, Rabenkauz

6

Montag, 9. Juli 2018, 17:11

Wie süß! Der Schweinchenanhänger ist sooo goldig :love: :love:

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

7

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:36

omg ich flippe aus.... ich will auch :love: :love:
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...2 Perlen durchziehen... :thinking:

8

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:29

omg ich flippe aus.... ich will auch :love: :love:

Was? Selber machen oder eins bekommen? :modo: Genau so kriege ich es aber nicht mehr hin, zumal die "Vorlage" ja schon weg ist ...
LG, Rabenkauz

9

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:36

dann Klonen wie immer :thumbsup: :D

Ich habe die Schweinenasen tatsächlich über. vielleicht versuche ich mich mal an ein ähnliches.

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...2 Perlen durchziehen... :thinking: