You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Fae" is female

• Send private message

71

Sunday, November 11th 2018, 11:02pm

Weihnachtsstopp vom 10.12.18 bis 5.1.19, damit es nicht im Weihnachtschaos verlorengeht.
brauchst du etwas mehr Zeit als die 4 Wochen? dann ist das kein Problem
Darüber würde ich mich sehr freuen :hail: . Fotos der ankommenden Reisegruppe werde ich am kommenden Wochenende machen.

Der Tausch wird aber noch etwas dauern. Dankeschön für euer Verständnis.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perling (24.11.2018)

72

Friday, November 16th 2018, 5:34pm

Toll das mein Greif ein neues zuhause gefunden hat . :D
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

73

Saturday, November 24th 2018, 7:03pm

Huhu :) wie sieht es mit dem Foto aus? :love:
Patenkind von Andryna :dance:

• "Fae" is female

• Send private message

74

Sunday, November 25th 2018, 1:57pm

Huhu :) wie sieht es mit dem Foto aus? :love:
Sorry, aber die Wochenenden sind immer zu kurz. Außerdem war letztes Wochenende echt mieses Wetter, keine Sonne, Regen und dicke Wolken und da hat sich die Truppe nicht aus Ihrem Karton getraut. ;)

Aber heute ist alles anders! Trotz der frostigen Temperaturen habe ich sie bei einem Spaziergang ertappen können. Aber seht selbst:

angekommene XXL Figuren Reisegruppe

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perling (03.12.2018)

75

Monday, December 3rd 2018, 4:10pm

Awwww süss :love:
Patenkind von Andryna :dance:

76

Friday, December 21st 2018, 6:54pm

@Fae:
Hallo!

Ich wollte mal den Swap wieder in Erinnerung rufen und mal fragen wie es läuft.

Es sind ja auch nur noch 2 Wochen sind bis der Swap weiterreisen sollte nach der Weihnachtspause.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

77

Sunday, December 30th 2018, 10:33pm

huhu @Fae: magst du schon Tauschfotos zeigen?

• "Fae" is female

• Send private message

78

Monday, December 31st 2018, 3:17pm

Hallo @bubble: und @gitti: ! Vielen lieben Dank für die Erinnerungen und die zusätzliche Zeit. Dankeschön für euer Entgegenkommen...
Hurra, geschafft!!! Noch in diesem Jahr freue ich mich, euch meinen Tausch für den XXL-Swap zu präsentieren.
Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und hoffentlich 2019 basteltechnisch so weiter. Bevor aber die Fotos kommen, noch ein kleiner Text. :censored:
Als ich mich zu dem Swap anmeldete, wusste ich noch nicht, welche Harausforderung mich da erwartete. Herausforderungen sind da, um gemeistert zu werden, dachte ich mir und los gings. Im August kam dann die Anleitung von Jenny, die mich absolut fesselte und faszinierte. Der Schmetterlingsdrache sollte es sein, passend kam die Perlenmesse in Hamburg - nach Austäuschen mit Foris wurde mir der Stand von Uniek in Kralen empfohlen. Boah, da gab es eine Auswahl an 8mm Perlen :golly: . Meine ersten Perlen in dieser Größe. Die Lieblingsfarbe wurde ausgesucht, eigentlich hätte es gleich losgehen können. Nun kamen verschiedene Projekte hinzu und nein sagen, fiel mir sehr schwer...

Mit viel Elan und Spaß war dann Mitte Dezember der Start, der halbe Kopf war fertig und er wog genau soviel wie mein ausgewähltes Tauschtier. :S Hoffentlich klappt alles und die Figur wird nicht zu schwer...
Glasperlen können ein ganz schönes Gewicht entwickeln und störrisch beim Auffädeln sein, aber jetzt wurde angefangen und durchgezogen. Überglücklich möchte ich euch jetzt meinen Tausch präsentieren. Hoffentlich seid ihr nicht böse, dass es wieder ein Fantasytier ist.

Tauschvorschlag: Frosch Otto gegen meinen Schmetterlingsdrachen "Clarisse" (Big Head von Jenny):

Einzelbild von vorne

Einzelbild von hinten - damit auch die Flügel bewundert werden können :D ^^ :

This post has been edited 1 times, last edit by "Fae" (Dec 31st 2018, 8:40pm)

79

Monday, December 31st 2018, 9:01pm

Ein sehr schöner Tauschvorschlag :love:
Die Flügel sehen genial aus!

eins möchte ich nur noch kurz loswerden:
das mit der zusätzlichen Zeit ist wirklich kein Problem, nur wenn du es etwas eher gesagt hättest, wäre es möglich gewesen mit einen anderen Teilnehmer den Platz zu tauschen ;)

80

Monday, December 31st 2018, 9:51pm

Ich gebe auch mein Ok zu dem Tausch.