You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, April 18th 2019, 7:48pm

Ja den ersten Reiseteilnehmer gibt es schon. Allerdings gestaltet sich das Bilder machen gerade noch schwierig. Ich hoffe auf morgen :(
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)

122

Sunday, April 21st 2019, 9:15pm

huhu :) @Adeno: ich wollte dich nur kurz dran erinnern das morgen die letzten 9 Tage der 4 Wochen beginnen :)

123

Wednesday, April 24th 2019, 9:05pm

So, jetzt mag mein Internet hoffentlich auch :-)

Heute hat mich unsere Reisegruppe recht überzeugend erinnert, dass sie weiter wollen.

Und während die drei ihre bisherige Reise besprachen und weiter Pläne schmiedeten, hat sich ein weiterer Zuhörer dazu gesellt.

Das kleine Opossum hat noch nicht allzu viel von der Welt gesehen und das Gekreische von meinen Wellensittichen verursacht leider ständig Kopfschmerzen 8|

Es würde also gerne ebenfalls auf Reise gehen und fand mit dem Gecko jemanden, der lieber auf dem gefundenen Ast liegen will und schlafen.

Entsprechend wäre mein Tauschvorschlag Gecko gegen Opossum, wenn ihr einverstanden seid. :hail:

The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)

124

Thursday, April 25th 2019, 8:22am

Ich finde die Geschichte und auch dein Tierchen super. Bin einverstanden :D
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

125

Thursday, April 25th 2019, 12:16pm

Ich bin mit dem Tausch einverstanden. Das kleine Opossum ist niedlich :love:

Tolle Geschichte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

126

Thursday, April 25th 2019, 2:13pm

Ich habe auch keine Einwände und gebe mein OK.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hasu-no-hana" (Apr 25th 2019, 3:26pm)

127

Thursday, April 25th 2019, 2:38pm

ist das Opossum niedlich :love: mein okay hast du auch:)

128

Saturday, April 27th 2019, 11:04am

Ach du liebe Güte ist das Opossum goldig :love: ein ganz dickes "Einverstanden :thumbsup: :love:
Patenkind von Andryna :dance:

• "Fae" is female

• Send private message

129

Saturday, April 27th 2019, 10:48pm

Oh, wie niedlich, ein XXL Opossum :golly: , bin mit deinem Tausch absolut einverstanden . :thumbsup:

130

Sunday, April 28th 2019, 7:10am

Ich bin auch einverstanden. Auch mir gefällt das Opossum sehr. :love: :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests