Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2018, 21:35

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

Huhu ihr Lieben,^^

@Perling: und ich planen schon länger einen XXL- Swap zu organisieren ^^ und heute möchten wir euch die Starter vorstellen.

Doch ihr fragt euch bestimmt „XXL-Swap? Was soll das sein?“ naja das ist leicht erklärt :) , statt aus 2,6mm, 2,0mm oder 1,5mm Perlen bestehen die Big Heads diesmal aus 8mm Perlen.

Wir geben euch als Hilfe untenstehend noch den Link zu der Tabelle wo einige Foris schon ein paar Big Head Anleitungen ausgezählt haben. Diese könnt ihr gerne jederzeit ergänzen. ^^ In dem Thread findet ihr auch die Umrechnungsformel und eine Auflistung für Nasen und Pfotenperlen

Es gelten hier die folgenden Swapregeln:
• 4 Wochen Tauschzeit -wer seinen Tauschvorschlag innerhalb von 2 Wochen zeigt darf noch ein weiteres Big Head tauschen.

• Das Paket wird bitte wie immer versichert geschickt. Die Sendungsnummer bitte jeweils per PN an @Perling: , an den nächsten Teilnehmer und an mich.

• Vor dem weiterschicken zeigt ihr bitte eueren Tauschvorschlag hier im Forum – Falls es ein Veto gibt muss ein anderer Vorschlag gemacht werden

• Neue Foris (unter 1 Jahr im Forum) brauchen einen Paten

• Kleine Überraschung für den Nachfolger (egal ob geperlt, Perlen oder was kleines süßes -die Geste zählt)

Da das perlen mit 8mm Perlen von den Materialkosten etwas teuer ist (doch lasst euch davon nicht abschrecken. Das perlen von XXL Tieren kann süchtig machen) besteht das Swappaket diesmal „nur“ aus 3 Tieren.
Starten wollen wir den Swap Mitte/Ende September

Anmeldung bis 15.8.18 bitte per Pn an @Perling: und mich. (Adresse, ob ins Ausland, welcher Zeitraum passt)

wobei ich wegen den Versandkosten sogar selbst nach Österreich oder Schweiz schicken würde.
hier noch der Link: Material-Liste für 8mm Tiere

Unsere 3 Starter sind schon ganz aufgeregt und wollen vorgestellt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gitti« (25. Juni 2018, 21:50)

2

Montag, 25. Juni 2018, 21:49

Den Anfang macht die hübsche Katzendame Mimi. Sie ist schon ganz gespannt wo die Reise hingeht.

Henry ist eine gemütliche Schildkröte, welche gern verreisen möchte.

Der 3. im Bunde ist der Herzdrache Lapislazuli auch er freut sich schon auf die Reise.

und Natürlich noch ein Bild mit allen zusammen^^

wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen:D
Edit: Wir legen für euch die 20mm Perlen für die Augen mit ins Paket rein ^^

Liebe Grüße Perling und Gitti

Edit: Angemeldung vorhanden von :

:D =Angemeldet
:modo: =verschickt ins Ausland
^^ = Pate vorhanden

@Lescha: :D :modo:
@Perlendrache: :D :modo:
@Hasu-no-hana: :D
@Thylia: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gitti« (15. Juli 2018, 23:13) aus folgendem Grund: Anmeldung aktualisiert

3

Dienstag, 26. Juni 2018, 06:47

Die sind alle Drei sehr niedlich :love: :love: Ich finde die Idee super und Danke Euch Beiden fürs organisieren. :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Perling (14.07.2018)

4

Dienstag, 26. Juni 2018, 07:55

Absolut Zucker! :love:
Da ich aber im Moment absolut Anti-Perlen bin und generell wenig zum Basteln komme und nicht weiß wann sich das wieder ändert, bin ich wohl raus ;)
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

5

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:27

Ich bin wegen der hohen Kosten leider auch raus, aber beim nächsten Mal bestimmt :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Perling (14.07.2018)

6

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:26

Ich will mitmachen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Perling (14.07.2018)

7

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:28

Wann soll der Swap starten? Habe ich das überlesen?
@Perling: @gitti:
Perlenpatin für: Sevina

Perling (14.07.2018)

8

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:24

@Night:

Zitat

gitti: "Starten wollen wir den Swap Mitte/Ende September"
Steht im Absatz unter den Swapregeln.

Perling (14.07.2018)

9

Dienstag, 26. Juni 2018, 22:22

@Night:

Zitat

@Night:

Zitat

genau danke Hasu

10

Dienstag, 26. Juni 2018, 22:23

Ich bin wegen der hohen Kosten leider auch raus, aber beim nächsten Mal bestimmt

:) nächstes mal klingt gut :love: