Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:59

Elefantengeschwister

So ich zeige auch mal wieder etwas :)
Diese beiden Elefantengeschwister sind für eine liebe Kolpingsschwester entstanden.
Wir waren zusammen mit unserer Kolpingsfamilie für ein Wochenende am Möhnesee und natürlich habe ich auch meine Perlen dabei gehabt. Ein Wochenende ohne Perlen geht natürlich nicht^^
Wie immer waren alle ganz fasziniert, aber ich konnte leider keinen zum perlen animieren :(
Abends saßen wir zusammen und wir haben uns über die verschiedenen Tiere unterhalten, die man perlen kann. Ihr Sohn gab mir dann den Tipp, dass sie Elefanten sammeln würde und sich ein geperlter Elefant in ihrer Sammlung sicher gut machen würde.
Gesagt getan, ich habe ihr einen Geschwisterpaar geperlt :) Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Seid dem wird mir von den anderen aus unserer Familie mitgeteilt, welche Tiere sie so mögen :) Ich denke, ich werde noch das ein oder andere Tierchen perlen.
So jetzt aber Bilder:

Die Anleitung ist von Christiane Brüning aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2".
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:26

Sehr süß die beiden in ihrem Schüsselchen! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leiga (13.06.2018)

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:01

total niedlich :love: :love:

Da wird sie sich sicher sehr gefreut haben.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Leiga (13.06.2018)

4

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:18

Die Frau hat Geschmack :thumbsup:
Sehr niedlich die beiden Eles, davon hab ich auch schon ein paar ^^ :love:
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

Leiga (13.06.2018)

5

Gestern, 08:03

Deine beiden Elefanten sind total süß geworden und eine tolle Überraschung für einen Elefantenfan :love:
Besonders das helle Grau gefällt mir gut :)
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

6

Gestern, 11:35

Die beiden sind ja total herrlich :love: und die Idee mit der Schale gefällt mir sehr gut :thumbsup: