You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 11th 2018, 9:51am

Orang-Utan-Versuch

Liebe Fädler,

ich war so total begeistert von diesem süßen Orang-Utan von @Annili: - ich meine den hier -, dass ich ihn auch probieren wollte. Natürlich hatte ich keine konkrete Anleitung, also versuchte ich es einfach, auch mit zwei Sorten Perlen - transparent matt und opak. Herausgekommen ist etwas, das man vielleicht als Orang-Utan erkennen kann, was jedoch bei weitem nicht so niedlich ist wie die Vorlage ... ;(
Aber seht selbst:

Seine Banane hat er schon halb geschält und die Schale vorsichtshalber aufgehoben.
Einen Apfel hält er noch mit dem Fuß fest - wer weiß, wann es wieder etwas gibt ...

So, nun wird erst mal das "Affenschnitzel" verzehrt ...

Huch, hier ist es zwar schön grün und sonnig, aber man sitzt ja wie auf dem Präsentierteller!

Da ist es wohl doch besser, sich mit der Beute weiter nach oben ins Geäst zu verziehen.

Anleitung: Pinguin aus dem Buch "Perlensweeties sooo kawaii".
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

2

Monday, June 11th 2018, 10:51am

Also ich finde ihn total knuffig. :love: :love: Auch sein Futter ist Dir super gelungen. Ein tolles Kerlchen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (13.06.2018)

3

Monday, June 11th 2018, 12:27pm

:love: Total süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Rabenkauz (13.06.2018)

• "crafty.maika" is female

• Send private message

4

Tuesday, June 12th 2018, 2:30pm

Ich finde ihn sehr gut gelungen, und die Minibanane dazu ist genial!

Rabenkauz (13.06.2018)

5

Saturday, June 23rd 2018, 7:45am

Ich finde er ist dir sehr gut gelungen. Ich find ihn jedenfalls sehr knuffig :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Rabenkauz (26.06.2018)