Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:41

Eisphönix

Hallihallo!

Beim Ausmisten von meinen Perlen sind mir so viele Farben aufgefallen, für die ich bestimmt irgendwann mal einen konkreten Plan hatte :whistling:
Darunter waren auch ein paar schöne Blau und Türkistöne, die ich dann in einem Phönix verarbeitet habe :) Den Phönix habe ich schon zu Beginn des Fantasy-Swaps geperlt, mit dem Plan, ihn zu tauschen ^^
Die AL ist von Jalaila, ich habe den Lavadrachen mit dem Phönix kombiniert
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

2

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:50

:golly: oh...der ist wunderschön :love: :love: :love: und die Farben erst... :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

3

Montag, 11. Juni 2018, 11:18

Jaaa, wirklich tolle Farben! Und insgesamt, einfach schön!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

4

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:40

Sehr schön! Die Farbkombination sieht sehr elegant und edel aus :thumbup:

5

Donnerstag, 14. Juni 2018, 10:01

Der sieht klasse aus, wunderschöne Farben :love:

6

Donnerstag, 14. Juni 2018, 10:29

Der sieht echt super aus. Er bleibt bestimmt nicht lange im Swap. ;)
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

7

Gestern, 08:05

Deine Farbwahl ist wunderschön und die Dagger als Federn, traumhaft :love:
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)