You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 31st 2018, 1:26pm

Sack-Ratte

Hallo Ihr Lieben,
anscheinend bin ich im Bekanntenkreis schon für meine Wortspiele mit Perlen verschrien. Es gibt ja schon Leseratten und eine Wasserratte ... Als ich neulich mal so unschuldig herumfragte, was für ein Tier ich noch machen sollte, erhielt ich doch glatt die Antwort: "Mach doch 'ne Sackratte!" Tja, und hier ist sie nun.

Niedlich, oder? Nun zeig doch mal, wie schön du deinen Sack trägst ...

Das kleine Tierchen meint wohl, es wäre eine Wanderratte, und hat sich gleich auf den Weg ins Grüne gemacht.
Sieht ja fast aus wie ein Räuber auf dem vorletzten Bild ... und eben ganz putzig für so genanntes Ungeziefer, meint Ihr nicht auch?
Upps, sorry, wieder was vergessen: Die Anleitung ist von Christiane Brüning / Jalaila, aus dem Buch "Small-Head-Dolls Farmtiere".
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Jun 4th 2018, 9:46am) with the following reason: Anleitungs-Hinweis vergessen ...

2

Thursday, May 31st 2018, 4:39pm

:love:
Quitsch.... ist die toll. Die gefällt mir richtig gut. Hast Du super hinbekommen....
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

3

Thursday, May 31st 2018, 5:17pm

zum verlieben die kleine.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

4

Thursday, May 31st 2018, 7:28pm

:rofl: Ich schmeiß mich weg. Echt cooles Wortspiel!
Und tolle Bilder noch dazu!
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

5

Wednesday, June 20th 2018, 11:30am

:love: Die hätte ich ja glatt verpasst :fie:

Die ist super niedlich geworden!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

• "Bastelfan" is female

• Send private message

6

Thursday, June 21st 2018, 7:39pm

echt genial. Auf so was muss man erst mal kommen. Total witzig, mir gefällt sie auf jeden Fall.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

7

Saturday, June 23rd 2018, 8:24am

Die ist ja cool, ich bin für 'die Katze im Sack' @Rabenkautz: wäre das nicht eine Idee?

8

Saturday, June 23rd 2018, 10:17pm

Was für ein putziges Kerlchen echt süss :love: und der Name gefällt mir auch :D

Orkania

Moderator

• Send private message

9

Sunday, June 24th 2018, 4:56pm

Die ist ja cool, ich bin für 'die Katze im Sack' @Rabenkautz: wäre das nicht eine Idee?

:phat:

hab ich hier sitzen, hab damals mit Rabenkauz geswappt :) müsste aber schon drei Jahre her sein, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

10

Sunday, June 24th 2018, 9:27pm

Sehr cool und super umgesetzt. :thumbsup:
Was es wohl ist, was sie da eifrig mit sich herumträgt?