You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 30th 2018, 5:08pm

LeaLea Hund

Für unseren Swap hatte sich Hasu einen LeaLea Hund gewünscht, in den Farben ihres Hundes. Ich habe versucht ihren Wunsch zu erfüllen.

Der Kopf schaut hier nach vorne, da das Muster sonst nicht so gepasst hätte. Fasst wäre das arme Ding nicht fertig geworden. Ich konnte die Ohren-AL erst nicht verstehen. Aber Dank der Hilfe lieber Forummitglieder, ist der Hund dann doch noch fertig geworden. Vielen lieben Dank nochmal.
AL: LeaLea Hund
Lescha has attached the following images:
  • DSC04301.JPG
  • DSC04302.JPG
  • DSC04304.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

2

Friday, June 1st 2018, 9:21am

Wie süß ist der denn?! Da wird sich Hasu aber freuen! Ich steh ja mehr auf Katzen, aber der dürfte auch bei mir wohnen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Lescha (01.06.2018)

3

Friday, June 1st 2018, 12:22pm

:love: Ich finde den Hund wirklich toll...selbst meine Schwägerin hat gleich gefragt ob das Elli sein soll!

Auch wenn man Ellis doofen Blick schlecht einfangen kann, der ist einfach einzigartig, der LeaLea Wau ist super getroffen!! :thumbsup:

Lescha (01.06.2018)

4

Friday, June 1st 2018, 12:33pm

Elli ist dir wirklich gut gelungen. Man erkennt sie sofort.
Ich finde sie herzallerliebst :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Lescha (01.06.2018)

5

Friday, June 1st 2018, 2:55pm

Der ist ja total niedlich geworden und bildet Elli wirklich sehr gut ab :love:

Lescha (01.06.2018)

Orkania

Moderator

• Send private message

6

Friday, June 1st 2018, 5:33pm

Oh beide Ellis sind total zum verlieben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Lescha (01.06.2018)

7

Wednesday, June 20th 2018, 2:57pm

:love: der ist ja megaaaaa niedlich

Lescha (20.06.2018)