Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:57

Swap Scratti - Merle

Ich durfte mit der lieben @Merle: swappen ^^ Wir haben eigentlich durch den Fantasyswap angefangen, miteinander zu schreiben und so kam dann dieser Swap zustande.

Ich finde Merles Eigenkreationen so toll, sodass ich mich durch ihre Galerie geklickt habe und dort in den Hippocamp & den Nachtmahr verliebt habe :love: bei den Farben und Perlen habe ich ihr freie Hand gelassen und mich komplett überraschen lassen.

Zusätzlich habe ich mir noch den tollen Wächterlöwen von ihr in Lila gewünscht :love:

Eigentlich haben wir vereinbart, dass wir uns viel Zeit lassen mit dem Swap, doch kurz darauf waren wir beide dann doch schon fertig ^^ und was gibt es schöneres, als in der Examensphase ein Swappaket auspacken zu dürfen? :phat: :love: (da fällt das Lernen doch ein bisschen leichter)
Nun zu den wunderschönen Tieren:

Angekommen sind ein wunderschöner Hippocamp in glitzernden Farben & sein Freund, der Nachtmahr mit Schmetterling :love:

Der Wächterlöwe kam nicht alleine, sondern mit seinem Freund :love: *quietsch!*

Und dann hat sich der kleine Eisbär (in 1,5) noch mit in das Paket gemogelt :love: :love: :love:

Jetzt ist mein Eisbär auch nicht mehr alleine ^^

Ansonsten waren noch gaaaanz tolle Sonderperlen, Charms und Perlen in 9/0 im Päckchen :love:und leckere Schoki (Pfefferminz!!) und Gummibärchen (das wird dann zum Examen vernichtet ;))
Liebe Merle, vielen vielen lieben Dank für diesen tollen Swap!! :love: :love:

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:54

Zum Allgemeinen hat @Scratti: ja schon alles geschrieben. Außer, dass mein Paket es ganz schön spannend gemacht hat und Scratti so leider ein paar Tage länger warten musste, bis sie ihrs aufmachen konnte. Als ich nach Hause kam und Post hatte, habe das Paket natürlich direkt ausgepackt, ohne darüber nachzudenken, ob ich nicht lieber noch warten soll. :whistling:
Jedenfalls haben mich dann die beiden süßen Dinos angeguckt. :love: Sie teilen sich den Lolly übrigens ganz brav! Arme Scratti musste sie schon wieder in der Farbe perlen. :pinch: Mein schlechtes Gewissen war relativ groß bei dem Wunsch, aber sie sind einfach sooo süß. Und in Echt sehen die Farben sogar noch viel besser aus. :love: Danke, fürs Bereiterklären!
Und dann das süße Hamsterchen! :love: Einfach zum Knuddeln. Danke, danke, danke!
Die Tiere kamen ganz liebevoll verpackt mit lieben Grüßen, Perlen und Glücksmünzen (ich glaube, sie haben schon gewirkt! :D ) bei mir an.
Ich habe mich sehr gefreut und irgendwie war damit schon das dritte mal Weihnachten dieses Jahr. Wir haben doch erst Mai! :D
Vielen Dank für den schönen Swap! Sowohl Perlen als auch Auspacken hat viel Spaß gemacht. :)
»Merle« hat folgende Bilder angehängt:
  • swap_scratti1.jpg
  • swap_scratti2.jpg
  • swap_scratti3.jpg

3

Donnerstag, 31. Mai 2018, 05:40

:love: :love: :love:Ein schöner Swap. Schöne Sachen habt Ihr getauscht.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (01.06.2018)

4

Donnerstag, 31. Mai 2018, 17:13

ein toller swap die tiere sind ein traum.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (01.06.2018)