Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:07

SWAP Lescha - Hasu-no-hana

...wir sind eindeutig Wiederholungstäter!

Lescha und ich haben mal wieder geswapt. (Diesmal poste ich schneller)

Eigentlich hatte es ja mit einer winzigen Kleinigkeit angefangen, aber irgendwie ist dann nach und nach doch ein recht großer Swap wieder draus geworden.
Auf meiner Wunschliste gaaaaanz weit oben standen die super schönen alabasterfarbenen Erdbeerdrachen.

...geschwünscht hatte ich mir die beiden kleinen und den großen weißen....Papa Erdbeeri wollte seine Familie aber nicht gehen lassen und ist mit ins Paket gehüpft......die vier sind zusammen einfach Hammer!!!! :love: :golly: :love: :golly:

"äääähm Schatzi ....?....willst du mir was beichten?"
Meine kleinen ErdbeerDrachen waren wohl gleich etwas neidisch und wollten auch Familien-Kuscheln.....

Dann hatte Lescha ihre ganze Tiefseedrachen-Bande mal gezeigt und irgendwie fehlte da was pinkes .....und irgendwie wollte ich dann auch irgendwie einen haben.... :whistling:

Den Dino hatte ich mir schon bei einem anderen SWAP gewünscht.....aber ich konnte mich dann einfach nicht zwischen den tollen Farben entscheiden :pardon: die Lescha mir gezeigt hatte.

..Und dann habe ich mir endlich einen "Elli"-Lealea Cavalier King Charles Spaniel gewünscht.....der kleine ist sooooo knuffig in Black and Tan!!! :love: :love: :love: :love:

Und dann kamen auch noch viele andere kleine Schwarzfahrer aus dem Paket!!!

...ein Phönix für meine kleine Sammlung...

...ein oranger mini-Kleedrache für meine Kleedrachen Familie...

...und ein Pflaumen-Drache....bei dem sich mein Weinlaubdrache angesprochen gefühlt hat...er wollte wohl gaaanz doll einen Kumpel, sonst haben immer nur die anderen einen bekommen.....

Und natürlich gab es noch gaaanz viele andere Sachen im Paket......viiiiiiele 11/0 Perlen, 9/0 Perlen, Sonderperlen...Naschi ohne Ende (beim Auspacken war mein Mann schon richtig neidisch! :D )...es war auch noch eine Tüte Haribo Erdbeeren bei...die haben es aber nicht aufs Foto geschafft...sorry..........
Vielen Vielen Dank für das Schöne Paket @Lescha.....das Auspacken hat richtig viel Spaß gemacht.

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:09

Ja es fing dieses mal tatsächlich harmlos an. :D

Ich fand die Wasserbase mit der orangen Koralle so toll :love: Naja und wie es so ist...es wurden dann doch wieder paar Tierchen mehr ;)

Ich mag Hasus bunte Drachen, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir beide Frühlingsdrachen geünscht. Die Farben sind so schön fröhlich.
Der Tulpendrache steht ja schon lange auf meiner Wunschliste und juhu, endlich habe ich ihn. Beim Kappa-Pärchen war ich auch schnell dabei -> Alabaster halt und bunt und niedlich :love: :love:

Ja und beim Schweinchendrachen habe ich Hasu glaube ich in den Wahnsinn getrieben :monster: Ich konnte mich ewig nicht für eine Farbe entscheiden. Es wurde dann dach rot. Die Hörner sind dem Kleinen bestimmt aus Verzweiflung gewachsen :D Ich finde ihn super.

Das Paket war bis zum Anschlag voll. So viel....

Als erstes schaute mich der Panda an. Der ist so niedlich. Hat sich einfach frech ins Paket gemogelt. Gummibärchen waren auch dabei...hmmm lecker
Ich habe nicht schlecht geschaut, als zwei Basen statt wie verabredet einer zum Vorschein kamen. Für zukünftige Badbewohner ist jetzt ein Platz gesichert.

Dann saßen noch diese beiden süßen Piepmätze drin. Die Farben sind sooo schön.

Viele Perlen und Fimo war auch dabei. Ein sehr schönes buntes Päckchen. :love: :love: :love:

Ich habe mich so sehr gefreut. Der Swap hat wieder so viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal.
»Lescha« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC04551.JPG
  • DSC04562.JPG
  • DSC04575.JPG
  • DSC04580.JPG
  • DSC04584.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lescha« (29. Mai 2018, 20:25)

3

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:10

ach ja die Basen möchte ich Euch auch noch zeigen :)
»Lescha« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC04557.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:11

Das ist ein wirklich wunderschöner Swap den ihr beiden da gemacht habt.
Perlenpatin für: Sevina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (30.05.2018)

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:31

Wow :golly: :golly: :golly: :golly: :golly:
Die Tierchen sind sooooo sweeeet :love: :love: :love: :love: :love:
Da will ich ja glatt selbst tauschen :whistling:

Zu welchen Tierchen existiert eine AL? Oder sind das z.T. Abwandlungen bzw.
komplette Eigenkreationen?

LG Seijira

Hasu-no-hana (30.05.2018)

6

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:24

@Seijira:
Welche Tierchen meinst du denn?
Tulpi hat von mir ein Blumen-Kit bekommen, dazu gibt es keine AL.
Der dämonisierte Schweinchen-Drache ist eine Fusion aus Schweinchen und Drache....plus Hörnchen von den Moppeln.
Der eine Frühlingsdrache ist eigentlich ein farblich angepasster Elementdrache, und der andere Frühlingdrache ist ein angepasster und Kopf-veränderter Frühlingsdrache.
Zu allen anderen Tierchen gibt es eine AL.

7

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:31

Hmmm, also ein bunter Mix...
Dann sollte ich vllt. auch mal anfangen, bei einzelnen Teilen zu improvisieren :D
Danke für die Info, Hasu :hail:

LG Seijira

8

Donnerstag, 31. Mai 2018, 23:28

wow die Tiere sind wie immer der hammer.

@Hasu-no-hana: gibt es zu deinen blumendrachen eine Anleitung?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Hasu-no-hana (01.06.2018)

9

Freitag, 1. Juni 2018, 05:37

@Power Girl:
Nein, bei den Blumendrachen gibt es zu keinem Kit eine AL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasu-no-hana« (1. Juni 2018, 05:42)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher