You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 25th 2018, 1:13pm

Noch ein Fröschlein

Hallo an alle,

nachdem ich ja schon einige Fröschlein gemacht hatte und immer noch total begeistert bin (bis auf die Tatsache, dass ich es irgendwie schwierig finde, die Beine richtig anzubringen), musste jetzt noch einer her, weil ich sooo viele rote Perlen hatte. Er sieht dem ersten Frosch, auf den mich Flora gebracht hatte - @Flora: Vielen Dank nochmals dafür und für die AL! - ziemlich ähnlich. Vielleicht sind es ja Ampelfrösche? Dann müsste jetzt nur noch ein gelber her, hihi. Aber sehr selbst; diesmal hat er blaue Augen ...

Übrigens, dieser hier hat - das sieht man auf den Bildern leider nicht - zwischen der roten Ober- und der gelben Unterseite einen orangen Streifen, und auch die Perlen um die Augen sind orange. Außerdem habe ich für die Zehen knubbelige Perlen als Abschluss genommen. Ich finde, das passt gut, erinnert ein wenig an Saugnäpfe (mit etwas Phantasie) ...

Anleitung: Andrej Chanewski (vk)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Jun 21st 2018, 1:08pm) with the following reason: Anleitung angegeben

2

Friday, May 25th 2018, 2:46pm

Der ist ja niedlich :love:
Die Farben passen super zum Frosch!
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

3

Wednesday, June 20th 2018, 2:55pm

Der ist ja super. So realistisch. Find ich richtig gut.

Den hast du dir selbst ausgedacht?

4

Thursday, June 21st 2018, 1:07pm

Den hast du dir selbst ausgedacht?
Nein, leider nicht - ich habe ihn hier gesehen und wollte auch so einen ...
:hail: :hail: :pillepalle:
Sorry, hatte vergessen, die Quelle anzugeben!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

5

Thursday, June 21st 2018, 4:49pm

oh ist der süss.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (23.07.2018)