Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:12

Geburstagsgeschenk für einen Snoopy Fan

Es ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her da wahren wir bei den neuen Mietern von meinen Eltern zum Geburstag eigeladen .Und da Petra ein absoluter Snoopy Fän ist ,habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht :gamer: den Snoopy hatte ich als Anleitung ,nur da er im Film immer auf seiner Hütte liegt ! muste die auch noch dazu (wahr nicht ganz einfach ) :hmm: aber es hat geklappt auch wenn mir die roten Perlen fürs Dach zeitweise ausgingen und ich diesen Farbton einfach nicht bekam :wacko: . Sooo im Bastellrausch habe ich dann noch einen kl. Snoopy als Schlüsselanhänger gemacht. Hat Petra sich sehr drüber gefreut ihr Mann Heiko fant ihn auch super . der hat im September Geburstag u. liebt Motorräder, so einen Plan habe ich auch aber der ist soo unscharf das es mich jetzt schon davor graust :dash: den kl. Snoopy währe sie auch los wenn sie nicht aufgepasst hätte :love:
»Eisvogel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anja 138.jpg
  • Anja 139.jpg
  • Anja 140.jpg

2

Montag, 21. Mai 2018, 08:02

Das sieht super aus! Ein richtig tolles Geschenk und mit dem Haus :) Wahnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

3

Montag, 21. Mai 2018, 20:53

Ein wunderschönes Geschenk :love: die beiden Snoopys sind super süß geworden :love:

Und das Haus ist klasse!
Darf ich fragen, nach welcher AL der Snoopy geperlt ist? :)
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

4

Montag, 21. Mai 2018, 22:27

Das wäre auch ein tolles Geschenk für mich gewesen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:22

Das ist ein wirklich tolles Geschenk!

6

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:00

Snoopy ist von

Hai Scratti auf der Anleitung von Snoopy ist der Stempel von www.6diy.com .Ich habe den Plan durch Zufall mal irgendwo kostenlos gesehen und runtergeladen,aber wo das war habe ich leider keinen Schimmer mehr ?( kann ich aber gerne jedem Schicken der Interresse hat!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (22.05.2018)

7

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:07

@Eisvogel: danke für den Link :) da die Seite aber bei mir nicht funktioniert, würde ich mich über die AL sehr freuen :)
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

8

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:00

Ein tolles Geschenk. Eine prima Idee hast Du da gehabt,
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

9

Sonntag, 29. Juli 2018, 12:27

Das ist ja richtig cool :thumbsup: :thumbsup:

LG JOJO

10

Sonntag, 19. August 2018, 20:31

die Idee mit Snoopy ist ja klasse. Hast Du super umgesetzt. Ich liebe Snoopy. Habe die Peanuts gerne gesehen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.