Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 17:30

Leguan

Noch nie hat mich ein Tier so sehr geärgert wie dieser Leguan :cursing:
Schon beim Perlen war er zickig...aber ihn dann schön zu fotografieren - ein Ding der Unmöglichkeit!
Deshalb sind die Fotos auch so mittelmäßig...aber ich wollte ihn nicht noch länger schmoren lassen :) vielleicht wage ich irgendwann nochmal einen Versuch, aber jetzt darf er erstmal in die Vitrine einziehen.

AL: Jenny

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

2

Montag, 14. Mai 2018, 08:11

Auf den ersten beiden Fotos schaut es aus, als hätte er keine Beine :D
Aber sonst macht er den Eindruck, als könne er kein Wässerchen trüben :P
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (14.05.2018)

3

Freitag, 18. Mai 2018, 16:57

Man sieht ihm gar nicht an, dass er dich so sehr geärgert hat. Er macht einen total unschuldigen Eindruck :)
Und die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Scratti (18.05.2018)

4

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:02

Wirklich süß der kleine Leguan - und perfekt getarnt!

Scratti (22.05.2018)

5

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:03

Der ist ja oberniedlich! Versteh ich gar nicht, dass er sich nicht fotografieren lassen will ... :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Scratti (24.05.2018)