Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2018, 11:09

zweites Kappa-Pärchen

...ich weiß am Anfang mochte ich den Kappa nicht so gerne.....aber mittlerweile, auch wegen den Alabster-Farben, finde ich ihn richtig toll. Das zweite Pärchen fand ich so niedlich, das ich mein erstes raus suchen musste. Nicht nur um ein Gruppen-Foto zumachen, sondern auch weil mich Paar Nummer zwei verlassen wird und ich meine doch wieder stehen haben möchte. Auf meiner zu-perlen-Liste stehen auch schon zwei weitere, einmal in alabaster blau und einer in alabaster gelb....jetzt will ich doch wissen wie sie sich als Alabaster-Quartett machen :whistling: :pinch: .

AL aus dem Internet

2

Samstag, 5. Mai 2018, 14:17

:love: :love: :love: So niedlich!!!! Ich freue mich schon auf die Beiden. :D
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (05.05.2018)

3

Montag, 14. Mai 2018, 17:34

Die sind einfach zum knuddeln niedlich :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (14.05.2018)