Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2018, 11:09

Update: Ausgestorbener Vogel x 2

Hihi, gut, dass der Dodo ein Vogel ist - sonst hätte ich nicht gewusst, ob er unter Zoo- und Wildtiere oder zu Fantasy & Mythos gehört ...
Auch hier gab es ein Amigurumi-Bild, das mich angesprochen hat; auch hier gab es ein erheblich abweicchendes Niedlichkeitsergebnis. Aber seht selbst:
So wollte ich ihn haben ...
... und so ist er geworden.
Viel zu schlank und überall oval statt rund, aber sein Gefährte ist schon in Arbeit. Mal sehen, ob ich den besser füttere ...
Für die Fotos von der Gefährtin bitte weiter unten gucken. :search:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabenkauz« (8. Mai 2018, 14:00) aus folgendem Grund: Update

2

Samstag, 5. Mai 2018, 14:16

:golly: :golly: Wow...der ist Dir wirklich super gelungen. Gefällt mir richtig gut. :love: :love: :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

3

Samstag, 5. Mai 2018, 15:14

Der Kleine ist doch total putzig! *.*

Falls er ausziehen möchte, ich hab noch einen Säbelzahnfreien Nistplatz ^^

;)

4

Samstag, 5. Mai 2018, 19:28

Du hast ihn wirklich gut getroffen, die Augen geben ihm so viel Ausdruck :golly:

Woher ist denn das Amigurimibild? :)
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

5

Sonntag, 6. Mai 2018, 06:22

Der sieht doch super aus!
(Ich finde ihn auch so niedlich. :love: )

6

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:05

8o der ist total genial :thumbsup: also ich find ihn witzig :D

7

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:41

Also ich finde ihn genial. Der ist dir super gut gelungen. Bin mal gespannt wie du das toppen willst :D

8

Montag, 7. Mai 2018, 06:32

Also, ich bn absolut begeistert! Auch wenn er nicht exakt dem Original entspricht, ich find ihn extrem genial. Bin also gespannt, wie der nächste aussieht ;)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

9

Montag, 7. Mai 2018, 08:59

Der Vogel ist gut gelungen, und ich finde bis auf den etwas kleineren Kopf sieht er auf der Vorlage sehr ähnlich!

10

Montag, 7. Mai 2018, 10:40

Ich finde ihn Klasse. Sehr schön.