Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2018, 23:16

Zwillingskatzen

Ich war kurz davor mein Perlenkästchen fertig zu bekommen, als mir plötzlich die Farbe aus ging. Zum Glück hat mir die liebe @Netz924: beim Basteltreffen ausgeholfen. Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine Katze in 15/0 geperlt (rechts). Weil ich aber fand, dass sie etwas glubschig guckt, habe ich sie noch einmal mit kleineren Augen geperlt.
AL: Mary (Adventskalender 2017)

2

Samstag, 5. Mai 2018, 10:58

Ich finde sie beide sehr, sehr süß. Und die guckt doch nicht glubschig, höchstens ein bisschen neugierig! :love: Sie sind einfach doppelt niedlich!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:46

Uiiiiiii sind die niedlich.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

4

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:12

Die sind ja putzig die zwei! :D

5

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:53

Superniedlich :love:
Liebe Grüße,
Mary

6

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:36

oh so süße Miezen. Die Farben sind super
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

7

Mittwoch, 1. August 2018, 18:49

Die Katzenfamilie ist wieder etwas angewachsen. Allerdings wird die sitzende Mietz uns bald wieder verlassen und bei Bekannten einziehen

AL: japanisches Buch und Mary

• »Rabenengel« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. August 2018, 23:30

Die kleinen Kätzchen sind ja unheimlich süß. :love: Da bekommt man ja den Wunsch selbst eine zu haben. :D
Ich gebe dir aber, was die Augen betrifft, recht. Die Kleineren wirken besser. ^^ Die eine Katze ist halt neugieriger als die Anderen, aber genauso putzig. ;)
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

9

Mittwoch, 8. August 2018, 08:56

Die sind ja putzig und eine schöne Farbwahl :love:
Die Kreativität in sich zu sehen