Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2018, 23:07

Wüstenspringmaus

Wir waren letztens im Garten und hörten aus Richtung der Büsche ein Rascheln und Klappern. Ich bin natürlich todesmutig hin um nachzuschauen welches gefährliche Tier hier sein Unwesen treibt :pump:
Zum Glück war es nur diese kleine Wüstenspringmaus, die im Insektenhotel randaliert hat. Erst wollte ich sie schimpfen, dass man das nicht macht, aber sie wollte sich wohl ein Nest bauen und da konnte ich nicht mehr böse sein.

AL: Jenny

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:59

Wie niedlich :love:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

3

Dienstag, 8. Mai 2018, 10:15

Die ist ja total süß geworden, so einen Randalierer würde ich auch sofort einziehen lassen! :love:
Lg Momo :D

4

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:21

Und wann bekommen wir dann die Jungen zu sehen? ^^ :P
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

5

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:44

Niedlich! :love:
GENAU! Wenn sie ein Nest bauen will gibt‘s bestimmt bald Junge :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

6

Montag, 14. Mai 2018, 17:39

Sehr niedlich :love:
Ich stimme Eumel zu, es schreit fast nach Nachwuchs :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

7

Montag, 14. Mai 2018, 18:41

Herz aller liebst die kleine.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry: