You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 24th 2010, 4:33pm

Torsten Becker: "Fantasy-Perlentiere" (H)

"Fantasy-Perlentiere"
(von Torsten Becker)
ISBN: 978-3-7724-3638-3
Erscheinungsjahr: 2007

Eines der besten Bücher, die ich kenne - hier gibt es kreative Motive, die über das übliche Spektrum hinausgehen: Fabelwesen, Fantasiefiguren und Pflanzen. Fäden werden als Haare/Mähne eingearbeitet, was etwas Übung erfordert. Die Anleitungen sind detailliert und sehr gut beschrieben, die Vorlagen farbig und übersichtlich und in einem Extraheft zum Herausnehmen. Besonders schön: Jedes Motiv ist mit einem dreistufigen Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet.

Motive: Zauberer, blauer Drache, Phönix, Meerjungfrau, Poseidon, grüner Drache, Dschinn, schwarze Reiter, kleine Waldzwerge, Pilze, Mantikor, Zentaur, Greif, Hexen, Gartenelfe, Einhorn, Pegasus, Laubbäume, Drachenbaby

Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Anonymous

Unregistered

2

Wednesday, January 5th 2011, 11:04am

Re: Torsten Becker: "Fantasy-Perlentiere" (H)

ich hab das buch auch und ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tooll :!: :!: :!: :)

Anonymous

Unregistered

3

Thursday, March 24th 2011, 2:55pm

:D
Ich habe das Buch auch.
Und das ist echt gut nur kann ich da noch nicht von machen ist mir noch etwas zu schwer.
Aber bald fange ich damit an. :lol:

4

Wednesday, January 25th 2012, 9:41pm

habe es mir mit meinem Weihanchtsgeld geholt und finde es total super toll. Habe mich als erstes an den großen Drachen gemacht und weil ich die version von Jalaila so toll fand hab ich ihn auch in blau gemacht :D aber er ist bei weitem nicht so gut weil sich ein paar viele Fehler eingeschlichen haben unzwar bei den flügeln. Das habe ich nicht so ganz verstanden und habs dann einfach irgendwie hinbekommen aber mit der entsprechenden anzahl von perlen. deswegen hängen sie ein wenig. :roll:
A day without laughter is a wasted Day

mettalqueen

Unregistered

5

Wednesday, January 25th 2012, 9:58pm

Habe das Buch auch und finde es doch etwas kompliziert. Mache gerade ein paar Tiere von ihm aus den Buch Perlentiere natürlich schön, was mir leichter fällt

6

Thursday, January 26th 2012, 10:18am

Ja, die Tiere sind ein bisschen anspruchsvoller. Gerad als Anfänger sollte man mit kleineren beginnen. Aber wirst sehen, in einem jahr oder so gelingen dir auch die großen fantasy Tiere :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

7

Tuesday, February 14th 2012, 4:27pm

nur keine sorge ist ja noch kein meister vom himmel gefallen
A day without laughter is a wasted Day

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests