You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 19th 2018, 12:21pm

Baum des Lebens Update

Hallo ihr Lieben,
Ich hab gestern meinen ersten Edelsteinbaum im Ring fertig gestellt und bin doch recht zufrieden damit ^^ der Ring hat einen Durchmesser von 8 cm und die Steinchen sind Amethyste.

Grüße Sarah
Kreativgespinst has attached the following image:
  • IMG_20180418_182832_HDR.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Kreativgespinst" (Apr 26th 2018, 2:34pm)

2

Thursday, April 19th 2018, 1:49pm

Ja, du kannst auch echt zufrieden sein, der schaut aus wie die, die man im Geschäft kaufen kann! Und mit Amethysten gefallen mir die immer besonders gut.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

3

Thursday, April 19th 2018, 1:52pm

Sieht sehr schick aus. Gefällt mir sehr
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

4

Thursday, April 19th 2018, 4:25pm

Wunderschön! :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

5

Friday, April 20th 2018, 9:20am

Dankeschön :3 es sind auch schon die nächsten drei in Planung, sobald ich die fertig habe, stell ich die mit hier rein.

6

Friday, April 20th 2018, 9:17pm

Das Bäumchen ist wunderschön geworden :love: Ich bin schon auf die nächsten gespannt!

7

Saturday, April 21st 2018, 8:47am

Ein toller Lebensbaum, gefällt mir sehr :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

8

Thursday, April 26th 2018, 2:33pm

Der nächste, wenn auch etwas andere Baum, aus Silberdraht und Blaufluss.

9

Thursday, April 26th 2018, 2:51pm

wow die sind dir echt gut gelungen ein traum.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

10

Thursday, April 26th 2018, 4:31pm

Ich finde beide wunderschön.
Respekt :hail:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.