You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 19th 2018, 11:13am

Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo ihr Bastelfreunde,
wir teilen uns zu zweit den Account, da wir zeitlich mit etwas Glück auf die Aktivität eines kommen :whistling: daher auch eine doppelte Vorstellung

Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre und habe mit Perlentieren schon als Kind angefangen, auch war ich vor einigen Jahren schon einmal hier im Forum angemeldet. Durch eine Freundin(die Zweite hier) habe ich vor ein paar Wochen wieder Lust bekommen, mit Perlen mehr zu machen. Außerdem und noch mehr mache ich verschiedene handwerkliche Dinge wie Traumfänger, Edelsteinbäumchen oder kleiner und größere Näharbeiten mit Stoff und auch gerne Leder.

Ich heiße Clara, bin 21 Jahre. Ich habe immer mit alles mögliche gebastelt und auch gemalt. Es ging von mini Papier "Theater szenen" bis zum kreativ nähen mit Stoffresten. Vom mahlen mit Kreide, stiffte, Farben bis zu gepressten Blumenblütten oder mit Karton statt normale Stiffte. Dennoch beschäfftige ich mich zur Zeit mehr mit Perlentiere.Damit habe ich erst vor 2 Jahre angefangen auf diesem Forum habe mich aber nie angemeldet und hatte dann wegen Zeitmagel ein paar Monate Pause gemacht und vor korzum richtig aktiv wieder angefangen.

Grüße von die Kreativgespinste

2

Thursday, April 19th 2018, 11:58am

Herzlich Willkommen!!
Dann freuen wir ich mich schon auf Eure Werke.

3

Thursday, April 19th 2018, 12:44pm

Herzlich Willkommen.
Liebe grüße

Auresija

4

Thursday, April 19th 2018, 1:53pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

5

Thursday, April 19th 2018, 8:50pm

Willkommen und viel Spaß bei uns.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

6

Friday, April 20th 2018, 8:55am

Willkommen im Forum :)
Liebe Grüße,
Annili ^^

7

Friday, April 20th 2018, 9:21pm

Herzlich willkommen ihr zwei :D
@Sarah: Wie hast du dich denn früher hier genannt? An Kreativgespinst kann ich mich zumindest nicht mehr erinnern, dass wir den Namen schon mal gehabt hätten ^^

8

Monday, April 23rd 2018, 1:12pm

Herzlich Willkommen ^^
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

9

Monday, April 23rd 2018, 7:12pm

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)
@Katinka ohje, das müsste Cura oder so ähnlich gewesen sein, aber das is schon einige Jahre her und ich war weder sehr lange noch zu sehr aktiv.

• "Eumel" is female

• Send private message

10

Tuesday, April 24th 2018, 4:13pm

:hi:
und herzlich Willkommen auch von mir 8)
Ich wünsche euch hier viel Spaß und freue mich auf eure Werke :popcorn:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------