You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Tuesday, July 3rd 2012, 7:11pm

Re: Perlentier-Wettbewerb 2012

????ohje dazu gehöre ich wohl nicht
A day without laughter is a wasted Day

Sylterin

Unregistered

382

Tuesday, July 3rd 2012, 7:22pm

Quoted from ""Jojo""

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich habe latein seit der sechsten klasse, und werde es in der zehnten auch weitermachen. Ich finde es eigentlich ziemlich einfach und es ist eins meiner lieblingsfächer :D

kommst du nach den sommerferien auch inne 10.?

Pinky

Unregistered

383

Tuesday, July 3rd 2012, 7:46pm

Quoted from ""Jojo""

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich habe latein seit der sechsten klasse, und werde es in der zehnten auch weitermachen. Ich finde es eigentlich ziemlich einfach und es ist eins meiner lieblingsfächer :D

Endlich mal jemand vernüntiges, der mich versteht ;) :lol:

Ich komm nach den Ferien auch in die 10 :)

384

Tuesday, July 3rd 2012, 8:01pm

....ich erst in die 8. ....

Sylterin

Unregistered

385

Tuesday, July 3rd 2012, 8:47pm

Quoted from ""Pinky""

Quoted from ""Jojo""

Endlich mal jemand vernüntiges, der mich versteht ;) :lol:

Ich komm nach den Ferien auch in die 10 :)

Ich hab soo schiss :cry: .....ich hab ja am ende der 10. abschlussprüfung bin ja real.....

Pinky

Unregistered

386

Tuesday, July 3rd 2012, 9:30pm

Zum Glück schreib ich erst in der 12. Abi, das dauert noch ein bisschen.

Ich drück dir aber jetzt schon gaaaaaaaaanz fesz die Daumen für deine Abschlussprüfung. ;)

Sylterin

Unregistered

387

Tuesday, July 3rd 2012, 10:00pm

Quoted from ""Pinky""

Zum Glück schreib ich erst in der 12. Abi, das dauert noch ein bisschen.

Ich drück dir aber jetzt schon gaaaaaaaaanz fesz die Daumen für deine Abschlussprüfung. ;)

wenn ich das überstanden habe kann ich auch abi machen.. :) man muss es halt nur erst schaffen....oder fachoberschule.. :?

388

Tuesday, July 3rd 2012, 10:17pm

Ich habe auch bis zur 12. zeit wünsche dir aber viel Glück

389

Wednesday, July 4th 2012, 7:35am

Ich fänds ganz super, wenn ihr eure Prüfungs-ferien-Gespräche per PN oder in einem neuen Thread besprechen könntet und nicht mehr hier ;) Ich denke jedesmal, es gibt was neues zum Thema und dann ist es "nur" sowas. Da ich tatsächlich jeden einzelnen Beitrag lese, ist mir das ein bisschen zuviel Aufwand, wegen off-topic-Diskussionen hier jedesmal reinzuklicken.
:)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com