You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Tuesday, March 6th 2012, 7:24pm

Re: Perlentier-Wettbewerb 2012

Quoted from ""merlya21""

ohh.. ich will auch mitmachen.. ogott-ogott... was kann ich denn nur schönes perlen?? mann, mama wird ieder genervt sein, wenn ich das ganze WE nur am schreibtisch sitze und perle. aber ich kann ja sagen ihr seid schuld :lol: nein natürlich nicht ;)

das wird meine mama auch sein weil wir im moment wieder testwochen haben aber ist ja noch etwas zeit...;) mach es wie ich einfach heimlich wenn sie nicht da sind oder mach nachts die taschenlampe an :D
A day without laughter is a wasted Day

mettalqueen

Unregistered

12

Tuesday, March 6th 2012, 7:29pm

es ist eine richtig schöne Idee. Wird auch mal was gemacht, für Leute die erst angefangen haben Tiere zu basteln?

Pearl

Unregistered

13

Tuesday, March 6th 2012, 7:44pm

Oh toll :)
Kann ich aus Österreich auch mitmachen?

junior

Unregistered

14

Tuesday, March 6th 2012, 8:28pm

na suuuper, meine kinder grübeln schon, was ich perlen muß*lach*
man sollte die seite erst aufmachen, wenn die lieben kleinen im bett sind*gg*

15

Tuesday, March 6th 2012, 8:33pm

Quoted from ""Pearl""

Oh toll :)
Kann ich aus Österreich auch mitmachen?

An sich fänd ich es blöd, wenn nicht. Da ich aber die Versandkosten trage, wäre es super, wenn du eine deutsche Adresse hättest, die du angeben könntest. (Jemand Bekanntest/Verwandtes hinter der Grenze?)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

16

Tuesday, March 6th 2012, 8:35pm

Quoted from ""mettalqueen""

es ist eine richtig schöne Idee. Wird auch mal was gemacht, für Leute die erst angefangen haben Tiere zu basteln?

Du kannst gerne auch diesmal teilnehmen. Selbst wenn du nicht gewinnst, machts es sicherlich Spaß :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Pearl

Unregistered

17

Tuesday, March 6th 2012, 8:52pm

Quoted from ""Jalaila""

An sich fänd ich es blöd, wenn nicht. Da ich aber die Versandkosten trage, wäre es super, wenn du eine deutsche Adresse hättest, die du angeben könntest. (Jemand Bekanntest/Verwandtes hinter der Grenze?)

Hm, ich glaub, da lässt sich was einrichten, ein paar deutsche Studienkollegen hab ich :)
Suuuper :)

mettalqueen

Unregistered

18

Tuesday, March 6th 2012, 10:06pm

Ich bin aber nicht gu genug. jedesmal schreibt ihr das ich irgendein Fehler gemacht habe. Oder das es nicht so toll ist. Da werde ich mich doch nicht bloßstellen und was machen

19

Tuesday, March 6th 2012, 11:19pm

Quoted

Ich bin aber nicht gu genug. jedesmal schreibt ihr das ich irgendein Fehler gemacht habe. Oder das es nicht so toll ist. Da werde ich mich doch nicht bloßstellen und was machen

Aber es macht dir doch auch Spaß zu basteln, bis dahin bist du sicher auch schon etwas in Übung und selbst, wenn du nicht unter den ersten 4 bist bekommst du eine Anleitung von Jenny als Trostpreis ;) und das ist doch schonmal was !

Trau dich doch nur :)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

junior

Unregistered

20

Tuesday, March 6th 2012, 11:59pm

jepp, trau dich einfach. so gut wie die anderen bin ich auch nich, aber es macht spaß, man kann abschalten und entspannen. das ist für mich die hauptsache. deswegen werd ich auch teilnehmen.
und, man hat immer günstige geburtstagsgeschenke^^

dabei sein ist alles!