You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 20th 2018, 9:01am

Vogelfamilie - Tabelle

Soo, zu meinem ersten Vogel sind nun endlich ein paar mehr dazugekommen. Inzwischen kann ich die AL fast auswendig ;)
Der grüne Vogel hat einen kleinen Farbfehler, hab ich aber erst zu spät bemerkt und da die Farbe ein Rest war, hat es gerade mal so gereicht
Dann hab ich noch drei Vogelkinder geperlt, zwei in 11/0 und eins in mit 1,5 mm Perlen
Die fünf machen sich gut als Frühlingsdeko - obwohl es draußen noch schneit ^^
AL hab ich von vk.com
Perlenhase has attached the following images:
  • IMG_20180320_084333.jpg
  • IMG_20180320_084348.jpg
  • IMG_20180320_084524.jpg

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

2

Tuesday, March 20th 2018, 9:03am

die Piepmätze sind echt toll :love:
Schade, dass ich Tabelle nicht kann ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlenhase (20.03.2018)

3

Tuesday, March 20th 2018, 9:18am

danke dir :love:

Tabellen lesen ist wirklich einfach als ihr denkt! Die AL aus der Heartbead ist wirlich Gold wert und in der heutigen Zeit mit google translate ist es noch viel einfacher geworden!

4

Tuesday, March 20th 2018, 10:42am

Die sind soooo niedlich und so schöne zarte Farben. :love: :love: :love: Da kommt der Frühling hoffentlich bald.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Perlenhase (20.03.2018)

• "crafty.maika" is female

• Send private message

5

Tuesday, March 20th 2018, 2:48pm

Wirklich süß die kleine Vogelbande! :D

Perlenhase (20.03.2018)

6

Monday, March 26th 2018, 9:13am

AL hab ich von vk.com
Hallo Perlenhase,
die Vögelchen sind oberniedlich und passen super als Frühlingsboten, vor allem mit den tollen Farben, die Du gewählt hast!

Ich würde mich ja gern mal an der Tabelle versuchen, nachdem @gitti: im Adventakalender so eine tolle Tabellenanleitung für Anfänger veröffentlicht hat.
Nur leider finde ich auf dieser endlosen vk-Seite gar nichts mehr - ich blättere gefühlte Stunden nach unten, ohne jemals auf etwas zu stoßen. Hast Du die AL eventuell abgespeichert und kannst sie mir schicken? Das wäre ganz toll. 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)