Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:18

Marienkätzchen

Hallöchen :)

@Katinka:'s Idee mit den Marienkäferhasi fand ich so süß, da wollte ich mir auch so eine Figur perlen :)
Kitty Marienkäfer ist eine Insektenfee, und als sie hörte dass ihre lieben Freundinnen die Hasenfeen eine Party veranstalten, wollte sie natürlich auch kommen! :D
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:24

Kitty Marienkäfer ist wunderschön :love: Deine Umsetzung gefällt mir wirklich sehr!
Bringst du sie im April mit nach Würzburg? Dann können wir eine Marienkäfer-Party schmeißen ;)

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:28

Wow, sie ist wirklich hübsch geworden :love:
Marienkäfer sind halt was süßes, ich freu mich auch schon drauf bald meine Hasis aus dem Winterschlaf (= dunkle Kiste :S ) zu wecken :)

4

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:07

Ich mag deinen Stil mit den ausladenden Kleidern sehr, auch hier wirkt das richtig super!

5

Mittwoch, 14. Februar 2018, 17:17

Sehr hübsch geworden :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

6

Freitag, 16. Februar 2018, 13:55

Ohhhhhh.........ist die Süß.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher