Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 27. Januar 2018, 15:56

Die Schnecke ist dir unglaublich gut gelungen! 8o :love: Die Farbwahl ist super und ich bewundere immer euer Talent für Eigenkreationen :)

Da möchte ich ja glatt nochmal mit dir swappen ;) :D
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ocarina (28.01.2018)

12

Samstag, 27. Januar 2018, 21:18

:) Deine Schnecke sieht wirklich toll aus. Die Idee mit dem "Häuschen" finde ich genial. Auf diese Idee zu kommen, und daraus eine geniale Schnecke zu machen, Wahnsinn. Sieht richtig edel aus, und diese Haltung der Schnecke (wie eine echte) hast Du prima hinbekommen.
Ich bin auch schon gespannt auf die verschiedensten Kreationen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

13

Montag, 29. Januar 2018, 15:36

Eine wirklich tolle Idee mit dem Rivoli im Schneckenhaus!
Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ocarina (29.01.2018)

14

Montag, 5. Februar 2018, 20:14

Ich mag Schnecken total gerne. Und dein kleines Schneckchen ist so unglaublich toll geworden. :love:
Wunderschön!