Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2017, 11:56

Katze

Ich habe mir vor Weihnachten ein paar japanische Bücher mit Perlentieren gegönnt :)
Unter anderem ein Buch mit ganz vielen süßen Katzen. Ich musste natürlich direkt eine Katze perlen.
Die Beine haben mich bei dieser Katze bald in den Wahnsinn getrieben. Ich weiß nicht wie oft ich diese aufmachen musste. Zum Schluss habe ich ein wenig Freestyle gemacht :)

Da ich keine Ahnung habe wie das Buch auf Deutsch heißt noch wer der Autor der Anleitung ist. Einfach ein Bild des Buches aus dem die Anleitung ist:

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:25

Die ist ja knuffig! :love: Und das Buch kenne ich gar nicht, sieht aber nach ner lohnenswerten Anschaffung aus :D
Liebe Grüße,
Mary

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leiga (02.01.2018)

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:28

Deine Miez sieht wirklich niedlich aus. :) Das Buch sieht wirklich vielversprechend aus. Wo kann man dieses Buch bestellen? danke schon mal, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :beer: :popcorn:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

4

Montag, 1. Januar 2018, 14:29

Wie süß! Die Musterung gefällt mir sehr gut :love:
Das Buch hab ich auch, hab nur noch keine Katze gefädelt. Aber wenn ich deine süße Mieze so sehe, muss ich das schnell ändern ^^

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Leiga (02.01.2018)

5

Dienstag, 2. Januar 2018, 08:30

Sehr niedlich dein Kätzchen ^^
In dieser Haltung erinnert es mich irgendwie immer an meinen Kater ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

Leiga (02.01.2018)

6

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:18

Süße Mietz :love:
ich glaube sie will dir sagen, dass sie Freunde zum spielen haben will :D

Leiga (02.01.2018)

7

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:50

@Bastelfan: Bei uns in der Nähe gibt es einen Perlenladen, die Besitzerin kommt aus Japan und war letztes Jahr dort und hat einiges an Büchern mitgebracht, unter anderem das.
Soll ich mal schauen ob sie noch eins hat? Dann würde ich es kaufen und dir schicken :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

8

Freitag, 5. Januar 2018, 17:48

@Bastelfan: Bei uns in der Nähe gibt es einen Perlenladen, die Besitzerin kommt aus Japan und war letztes Jahr dort und hat einiges an Büchern mitgebracht, unter anderem das.
Soll ich mal schauen ob sie noch eins hat? Dann würde ich es kaufen und dir schicken :)
wow das wär ja super, wenn Du es mir nach Norwegen schickst. :love: Was sind denn noch für Bücher im Angebot. kannst Dich gern per PN melden. Dankeschön.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

9

Montag, 8. Januar 2018, 16:37

Was hat das gekostet? Könntest du mir auch eins besorgen?

10

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:07

Mutig, so nach für mich unverständlicher Anleitung. :golly: Aber das Kätzchen ist niedlich!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher