Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

mercredi 27 décembre 2017, 17:37

Swap Flora - Franzi

Schon im Sommer hat @Flora: mich gefragt, ob wir einen kleinen Swap machen wollen.
Ich habe mir von ihr einen Otter gewünscht, und außerdem haben wir uns auf ein Überraschungstier geeinigt. Dann habe ich sehr lange gebraucht, meine Tiere fertig zu stellen (Entschuldigung nochmal und danke für deine Geduld!), aber noch gerade vor Weihnachten haben wir den Austausch geschafft :D

In dem Päckchen von Flora fand ich viel mehr als nur Otter und ein Tier: Neben zwei Ottern mit Fischen in der Hand hat sie mir eine Sammelfigur in wunderschön herbstlichen Farben geschickt. Außerdem war ein kleiner Schmetterling dabei, der sogar seine eigene Base mitgebracht hat. Drei Sonderperlen, ein kleiner geperlter Engel und ein Stern war auch dabei.

Hier die Gesamtaufnahme:

Außerdem nochmal die beiden Otter (ich finde die so süß! :love: ) und die anderen Figuren aus der Nähe:

Insgesamt ein wundervolles vorweihnachtliches Päckchen :)

2

mercredi 27 décembre 2017, 20:23

Mein Päckchen kam mit einer sehr eingedrückten Ecke an, sodass ich zuerst Angst hatte, dass etwas kaputt gegangen war. Zum Glück war das nicht der Fall und ich konnte alles heil auspacken. Sogar die Tüte Plätzchen hatte es überlebt, die an der zerdrückten Ecke lag.
Neben den Plätzchen kam ein kleiner Orchideendrache hervor, den ich mir gewünscht hatte. Als Überraschung kam ein total niedlicher Eisfux und eine wunderschöne Blume. Begleitet wurden sie von einer Tüte Sonderperlen.

Trotz dem, dass es etwas länger gedauert hat, war es ein wunderschöner Swap mit tollen Tauschtieren :love:
Flora a envoyé les images :
  • Swap Franzi.jpeg
  • Orchi.jpeg
  • Eisfux Franzi.jpeg
  • Blume.jpeg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache