Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:27

Monster-Swap Lescha - Hasu-no-hana 2.0

....es wird mal wieder Zeit füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür?....

Einen Monster-SWAP!!!! :monster:

Spaß bei Seite....@Lescha und ich haben mal wieder geswapt. Da wir nicht alles in unserem ersten Monster-SWAP unter bekommen haben kommt hier nun die Fortsetzung.

....ich finde Bärchen im Kostüm ja wirklich toll, aber da ich durch die unterschiedlichen Größen immer Probleme habe, habe ich mir von Lescha welche gewünscht....die Käfer-Bärchen sind so mega-knuffig und das Robben-Bärchen ist der perfekte Best-Buddy für das Krabben-Bärchend das ich von Lescha zum Geburtstag bekommen habe...die zwei sind ein richtig süßes Pärchen :love: ...

Dann war da noch das LeaLea Määh......meine beiden wollten undbedingt Nachwuchs haben, aber den Wunsch konnte ich ihnen leider nicht erfüllen...jetzt können sie sich über ein zucker-süßes Mini-Määh freuen.... :D

Die Zoey-Muuh und der LeaLea Hase sind doch tatsächlich noch nachträglich in den Swap gesprungen, als mir Lescha ihren Hasen gezeigt hatte wollte ich auch einen haben! Und die Muuh wollte ich schon lange noch mal perlen, aber irgendwie war nie Zeit dafür....

Diesen Mädchen-Pascal durfte ich mir für den Monsterfisch wünschen, den ich für Leschas Sohn nach geperlt habe. Die mehrfarbige Farbgebung kommt, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, in welchen Farben man ihn sich wünschen soll :whistling: ...ich hatte das Forum ja durchkämmt und mir einige Pascal angeschaut und....danach war ich auch nicht schlauer....und da mehrere Farben dann am Ende zur Wahl standen und ich nicht sagen konnte "die wirds", hat Lescha sie einfach zusammen geworfen. Ich finde Julia-Pascal einfach Hammer...sie sieht super toll aus....

Und noch zwei Beispiele von gezeigt-gesehen-haben wollen :golly: ! Die Farbkombi des Jenny-Phönix war einfach nur genial...und den Delfin fand ich gleich total süß...er ist sogar gleich mit seinem eigenen zu Hause hier angereist. :golly:

Diese drei kamen als Blindepassagiere mit....der Drache ist so süüüß in seiner Zuckerwatte-Farbe....
Bei dem Eisling hab ich erstmal nicht schlecht geguckt....und dann gleich gedacht..nee das ist kein Eisling...das ist eindeutig ein Lescha-ling....einfach nur niedlich und bei dem Panda hät ich mich dann vor Lachen beinahe weggeworfen......Absinth-Panda.... :rofl: pruuuuust.........

Lescha muss wohl auch gehört haben wie meine Zimmerpflanzen geschrien haben, als sie rausgeworfen wurden, oder war es meine Anti-Weihnachtsstimmung dieses Jahr :hmm: ? Jedenfalls ist ein wunderschöner kleiner Weihnachtsstern mit gereist...der hier jetzt auch so ziemlich die einzige Weihnachtsdeko ist.

Außerdem......lange Pause...gab es auch noch jede Menge Perlen neben den vielen Tierchen und der Proviant-Schoki, die ich im übrigen nicht teilen oder Angst vor kleinen Raubtieren haben muss....Lindt mag hier nur ich, also alles meins...muahahaha XD ......

Und zum Schluss:

...das Gruppenbild, von den super tollen, niedlichen, mega knuffigen und süßen Sachen die ich bekommen habe!
Vielen Dank für den schönen SWAP @Lescha. Das Paket war echt Hammer! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:spiteful:und mal absolut genial, so ein Paket...noch vor Weihnachten..... :spiteful:

2

Samstag, 6. Januar 2018, 13:06

So jetzt endlich auch Bilder von meiner Swap-Hälfte:

wie Hasu schon meinte, wurde es wieder ein Monsterswap. :D :D

Ihre Blumendrachen finde ich einfach nur traumhaft. Besonders der Mohndrache gefällt mir so richtig gut. Der Orchideedrache in türkis musste doch auch zu mir ;)

Die Ninjabärchen in Bonbonfarben fand ich sofort genial und wollte sie unbedingt haben. Sie sehen zusammen einfach nur drollig aus.

Das Laubpferdchen und das zarte Schweinchendrachenmädchen wollte ich dann auch noch haben. Die Farben sind so schön zart. :love: :love: Die Beiden wollen auch nicht getrennt werden.

Dann hatte ich mir noch ein rotes und türkis Eisbärchen gewünscht. Die Beiden haben aber gleich eine komplette Armee mitgebracht :love: :love: :love: Ich hab hier vor Freude richtig gequieckt. Das war eine so schöne Überraschung. Danke Danke Danke dafür. Die ganze Bärchenarmee sitzt in der Küche und herrscht dort für Ordnung.

Aber auch die Kisten sind soooo schön. Fimo, Perlen, Häkelflügelchen und Häkelblümchen habe ich auch noch bekommen. Die Gummibärchen leben tatsächlich auch noch. (aber nur weil ich über die Feiertage nicht zu Hause war :D )

So ein schönes Paket!!!!! Vielen vielen lieben Dank!!!! Ich freue mich immer noch sehr.
»Lescha« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03413.JPG
  • DSC03424.JPG
  • DSC03431.JPG
  • DSC03434.JPG
  • DSC03439.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lescha« (6. Januar 2018, 13:24)

3

Samstag, 6. Januar 2018, 13:16

Im Paket waren noch zwei kleine Päckchen. Eins für meinen Sohn und eins für mich. Öffnen durften wir es erst am 24.12.

Die kleinen Päckchen wurden auch gleich in Gewahrsam genommen und und erst am 24.12. wieder ausgehändigt :D

In dem Päckchen von meinem Sohn war der wunderschöne Fisch von Hasu drin. Wir haben uns beide so sehr darüber gefreut. Entstanden ist er nach einer Zeichnung von meinem Sohn. Und Hasu hat ihn wunderschön umgesetzt. Mein Sohn ist begeistert!!! (ich natürlich auch ;) )

In meinem Päckchen waren zwei total süße Vögelchen und ein türkises Eichhörnchen drin. :love: :love: :love:

Das Eichhörnchen möchte hier wohl für Ordnung sorgen??? Es hat seinen eigenen Besen mitgebracht. Ich musst so lachen :D Es ist sooo süß. Na und die Vögelchen sind einfach nur zuckersüß.

Nach längeren Verhandlungen mit meinem Sohn, darf der tolle Fisch jetzt ins Bad ziehen. (So hab ich auch was davon ;) ) Und die kleinen Vögelchen hab ich erstmal in einen Käfig gesperrt, nicht dass sie zufällig wieder wegfliegen ;)

Das war ein wirklich schöner Swap. Vielen vielen lieben Dank.
»Lescha« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03451.JPG
  • DSC03443.JPG
  • DSC03455.JPG
  • DSC03446.JPG
  • DSC03460.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lescha« (6. Januar 2018, 13:23)

4

Samstag, 6. Januar 2018, 18:19

Was für ein toller Swap!
Den Fisch find ich super!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (06.01.2018)

5

Samstag, 6. Januar 2018, 18:39

Das ist mal ein richtig Schöner Swap
So viele wünderschöne Perlentierchen :love:

Hasu-no-hana (06.01.2018)

6

Montag, 8. Januar 2018, 15:18

Unglaublich! ich bin beim Durchklicken der Bilder schon ganz hin und weg gewesen, und dann kam da noch eins und noch eins und...! Wow, so viel Liebe und Arbeit, einfach wunderschöne Tierchen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Hasu-no-hana (08.01.2018)

7

Montag, 8. Januar 2018, 16:29

Wow... einfach nur mega...
Ihr beide seid echt verrückt, aber positiv verrückt :D
Am besten gefallen mir die Ninja-Bärchen, aber wirklich nur mit knappem Vorsprung weil alles wirklich so toll ausschaut :love:

Hasu-no-hana (08.01.2018)