You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 10th 2017, 4:31pm

Gummibärchen Ohrstecker

Nachdem ich von @Eumel: zwei tolle selbstgemachte Molds für Gummibärchen bekommen hatte, musste ich sie gleich ausprobieren. Dabei bin ich auf die Idee gekommen ein paar Stecker zu machen...
Naja, es sind ein paar viele geworden, weil ich verschiedene Farben und Musterungen ausprobieren wollte. Ein paar Ohrringe werde ich zu Weihnachten und Geburtstagen verschenken und ein paar vielleicht mal tauschen oder verkaufen. So genau weiß ich das noch nicht.
Hier mal ein Bild mit allen Farben und eins wie ich die Stecker dann "verpackt" habe.
Flora has attached the following images:
  • Ohrringe fertig.jpg
  • Ohrringe.jpg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

2

Sunday, December 10th 2017, 4:39pm

wow ....... Die sind voll toll gewurden.

Da wird sich jeder beschenckt drüber freuen. :love:
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

3

Sunday, December 10th 2017, 8:44pm

"ein paar" :D
Die Gummibärchen sind sehr schön geworden, vor allem die bunt marmorierten. Ist das FIMO mit Klarlack drüber?
Am besten wirken sie aber definitiv alle zusammen :)

4

Sunday, December 10th 2017, 10:01pm

"ein paar"
Die Gummibärchen sind sehr schön geworden, vor allem die bunt marmorierten. Ist das FIMO mit Klarlack drüber?
Am besten wirken sie aber definitiv alle zusammen

Ich glaube insgesamt waren es 32 Paare.
Ja, die sind sogar mit zwei oder drei Schichten Fimo Glanzlack versehen.
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Katinka (02.01.2018)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests