You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Thursday, November 29th 2018, 7:39pm

Der gefällt mir richtig richtig gut, vorallem mit den geschlossenen Augen. Geniale Idee

32

Thursday, July 11th 2019, 6:49pm

Es war mal wieder Kreaturenzeit :D

Passend zum Sommer, gibt's hier eine kleine Abkühlung. Einen Eiswedler & einen Eisschleicher

33

Monday, July 22nd 2019, 2:26pm

Eine weitere Kreatur ist aufgetaucht. Diesmal ist es ein Sumpfhund.

Wenn er gerade auf der Jagd ist taucht er im Sumpf soweit unter, dass nur sein Kopf und die Hörner heraus schauen. Seine Opfer halten ihn dann für eine kleine Insel mit zwei abgestorbenen Bäumen. Wer sich aber hier hin verirrt, läuft geradewegs in sein Verderben. Blitzschnell dreht sich der Sumpfhund um, packt seine Beute mit den Flügelarmen, umschließt sie und zieht sie in die Tiefe, bis sie erstickt ist. Dann taucht er wieder auf und fliegt zu einem hohen Baum, auf dem er sich seine Mahlzeit schmecken lässt. Ein donnernder Rülpser kündet vom Ende des Mahles und die Bewohner des Sumpfes atmen erleichtert auf, denn sie wissen, dass der Sumpf nun für eine Weile sicher ist. Je lauter der Rülpser, desto größer war die Beute um um so dauert das Verdauungsschläfchen des Sumpfhundes. Währenddessen träumt er schon wieder von seinem nächsten Futter.

34

Tuesday, July 23rd 2019, 9:51am

Wow schon Cool das Projekt.
Wobei ich meistens selber nicht so Lust habe die Anleitungen oder Farben zu wiederholen.

Genauso wie manche Tiere in Regenbogenfarben machen.

Wäre auch echt viel wenn einer alle Tiere in einer Farbe macht die es gab ^^ hui hui hui

Finde alles was die Farben wie der Sandschnüffler hat süss. War auch mein Lieblingstier von dem Buch.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... :thinking:

35

Tuesday, July 23rd 2019, 3:23pm

Der Bildhoster macht Zicken. Deswegen hier nochmal das Bild:

36

Sunday, October 13th 2019, 12:10pm

Nach dem Sumpfhund war nun auch der Sumpfschnüffler dran. So langsam rückt das Ende näher. Nur noch 10 Kombinationen. Und wenn es mich reißt sogar noch die zwei verswappten Kombinationen. Das heißt ich hab schon 2/3 geschafft :dance:
Aber hier nun die Bilder

37

Monday, October 14th 2019, 12:59pm

Der Sumpfschnüffler haut mich endgültig um, den hätte ich selber gern! Einfach nur zuckersüß!! :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (15.10.2019)