You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Monday, February 5th 2018, 8:03pm

Ein super cooles Projekt.
Die bisherigen Tiere gefallen mir schon mal sehr. Aktuell hat es mir der kleine Sandling total angetan. :love: Aber die sind alle so toll. Ich glaube das liegt nur daran, dass ich ihn gerade am längsten angestarrt habe. ^^

12

Sunday, February 11th 2018, 10:52am

Wow das ist der hammer. Die Mühe die du dir gemacht hast.

Die Tiere sind toll.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

13

Sunday, March 11th 2018, 5:38pm

Nach dem Sandling kommt nun der Sumpfling. NEIN, nicht SCHLUMPFling, sondern SUMPFling :P ;)
Bei der Kopfform entsteht auf der Stirn und am Hinterkopf jeweilse eine "Lücke". Darein habe ich nachträglich nochmal eine dunkelgrüne Perle eingesetzt. Gerade auf der Stirn finde ich den Effekt besonders schön :)
Am Ende der langen Puscheln habe ich eine kleine Tropfenperle eingesetzt.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

B-Chan (23.07.2019)

14

Sunday, April 8th 2018, 7:31pm

Es ist vollbracht. Hier sind die letzten beiden Lings, der Nebelling und der Traumling.
Bei dem Nebelling habe ich mir überlegt, dass er mit aufgedröselter Wolle an den Puscheln noch nebulöser ausschaut. Ganz geklappt hats nicht, aber mir gefällt der Effekt trotzdem :P
Und der Traumling ist eher zu einem Bonbonling geworden :popcorn: :rofl:

15

Sunday, April 8th 2018, 8:27pm

Wie jetzt? Alle -lings sind fertig und wir bekommen kein Gruppenbild? :pinch:

Ich finde einige Farbkombis richtig gut gelungen. Der Sumpfling ist glaube ich mein Favourit. Ich würde mich aber gerne anhand eines Direktvergleichs nochmal vergewissern. :whistling: Ich finde deine Idee immernoch super und freue mich auf die nächste Serie! :thumbsup:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (08.04.2018)

16

Thursday, April 12th 2018, 11:39am

Ich weiß zwar grad nicht wirklich, wovon hier die Rede ist, finde aber die Kreaturen richtig klasse! Mein Favorit ist übrigens auch der Sumpfling, der dürfte sofort bei mir wohnen ... Falls er kein Zuhause finden sollte (ha-ha!) - ich wüsste da was ... :D *schmacht*
Ach ja, der Lavaschnüffler ist auch entzückend. Also, besonders entzückend. Hübsch sind sie ja alle ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Apr 12th 2018, 11:46am) with the following reason: Mir ist noch was eingefallen.

17

Sunday, April 15th 2018, 6:56pm

Wie jetzt? Alle -lings sind fertig und wir bekommen kein Gruppenbild? :pinch:
Auf deinen Wunsch hin gibt es heute ein Ling-Familienbild :D

18

Monday, April 16th 2018, 9:29pm

:golly: :golly: :golly: :golly: :golly:was für ein Durchhaltevermögen beim Perlen...Hut ab!! Ich bin schon sehr gespannt auf das Abschlussbild, wenn alle fertig sind?

Wo dürfen die ganzen Tierchen denn bleiben?

19

Monday, April 16th 2018, 10:15pm

So wie es aussieht passen alle 36 zusammen auf 2 Vitrinen Ebenen :D

20

Tuesday, April 17th 2018, 4:21am

Oh nein wie süß ist das denn!!! :love: :love: :love: Deine Idee finde ich so schön. Ich bin auch auf das Schlußbild gespannt. Ein sehr schönes Projekt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.