Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:31

Vielen lieben Dank euch allen :love:

Die Lok ist so schön geworden! Die will ich auch unbedingt machen hab aber erstmal angefangen mir die Weihnachtsstadt zu kaufen nach und nach.....

Haha mit der Weihnachtsstadt hab ich auch schon geliebäugelt, ich glaube mit der muss ich nächstes Jahr anfangen :rofl:[/quote

Genau deswegen fang ich den Zug später an. Alles geht leider nicht....
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!

12

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:29

Die sieht super aus =)

Meine wartet noch auf ihre Räder, weil ich die gerne so machen würde, dass sie sich drehen können.
Und nächstes Jahr soll es noch zusätzliche Waggons geben, außer denen, die jetzt schon zu kaufen sind :love: :love:
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SeraBeads (08.12.2017)

13

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:33

Die ist so toll :love: :love:
Tolle Farben, tolles Motiv, toll gleichmäßig gearbeitet, und rechtzeitig als Weihnachtsdeko fertig :D
Ich glaube, ich muss mir die Anleitung auch mal ansehen, wenn du sagst, es gibt auch noch Waggons, so irgendwann könnte man ja mal... ;)

Danke ^^

Mittlerweile gibt es auch eine Mini Version der Lokomotive mit 2 Waggons! Für alle die wenig Zeit haben wäre der sicher perfekt! (Und ist etwas billiger ;) )

14

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:14

Ja, die habe ich auch gesehen, aber ich finde gerade den Wagen mit dem Adventskalender-Würfel so cool :D
Mal gucken, wozu ich nachstes Jahr die Zeit finde ;)
Planst du schon weitere Wagen?

15

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:48

@Franzi: jaaa den Wagen mit den Würfel drauf hätte ich auch noch gerne geschafft, allerdings rennt im Dezember die Zeit irgendwie immer schneller als sonst und man kommt zu nichts :P

Geplant wären sie schon gewesen! Aber das ist dann eben mein Projekt für nächstes Jahr ^^

Luki

Moderator

• »Luki« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:07

Ich liebe diese Lok :love: mit der Anleitung + Anhänger liebäugel ich auch schon. Und mit dem Dorf auch, aber der Zug ist grade höher priorisiert ^^ Wobei ich ja tatsächlich den Anhänger mit den Würfeln am wenigsten mag :D

Könntest du so lieb sein, und mal ein Foto von der Lok machen, wenn die Saphira daneben liegt? Ich finde es ganz schwierig, da die Größe einzuschätzen. Und hätte wenn gerne einen Zug, in dem ein paar Perlentiere mitfahren können :D

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

SeraBeads (09.12.2017)

17

Samstag, 9. Dezember 2017, 07:59

Die Lok ist wunderschön :love:

SeraBeads (09.12.2017)

18

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:53

Die Lok ist wünderschön geworden :love: :love: Vor allem die ganzen tollen Details gefallen mir sehr :)
Man kann immer wieder neue Sachen entdecken.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

SeraBeads (09.12.2017)

19

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:27

Danke euch allen ^^

@Luki:
Klar doch, hier bitte das Foto :D (aus zwei Perspektiven)

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Luki

Moderator

• »Luki« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:30

Ich hoffe das hilft dir weiter

Klasse, vielen Dank :)
Die Lok ist viel kleiner, als ich dachte, auf den Fotos von threadabead selbst wirkt die so riesig vor dem weißen Hintergrund o.o
Hat aber vermutlich trotzdem einiges an Perlen gefressen, oder?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/