Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:38

ein Weihnachtswichtel auf Skier

nach einer AL von crazypattern. Bereit für den 1. Ski-Ausflug. Schnee ist ja genug da

erst Trockenübung

sein Lieblingsteddy muß natürlich auch mit
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:08

Die sieht klasse aus :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bastelfan (24.12.2017)

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:43

Der ist ja hübsch :love: und die Fotos sind genial :love:

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bastelfan (24.12.2017)

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:07

Dankeschön. es freut mich, daß es euch gefällt.

Die Ski sind aus Eisstielen, und die Stöcke sind Holzspieße mit Scheiben von den Sicherheitsaugen.

5

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:20

Der ist wirklich hübsch geworden und im Schnee scheint er sich ja "Wichtel"wohl zu fühlen.
Falls Du einen Namen suchst. Heute früh habe ich zufällig im Radio auf MDR eine Sendung gehört, die heißt Krümel. Da tritt ein Wichtel Willi auf.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

6

Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:21

Der ist wirklich hübsch geworden und im Schnee scheint er sich ja "Wichtel"wohl zu fühlen.
Falls Du einen Namen suchst. Heute früh habe ich zufällig im Radio auf MDR eine Sendung gehört, die heißt Krümel. Da tritt ein Wichtel Willi auf.
dankeschön. Ja Willi und Krümel passt ja. Krümel heißt der Teddy, weil der so winzig ist. :)