Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2017, 20:36

2 Delfine - Flipper & Ultra

Beim letzten Basteltreffen mit @Heng: habe ich dieses Mal ein Tier geperlt, welches ich schon lange mal für mich perlen wollte: den Delfin. Die AL hat es zwar beim ersten Mal echt in sich, aber dieses Mal ging er mir gut von der Hand. (Und ich hab mich gar nicht verperlt, nicht so wie beim letzten Mal *g*)
Ich hab mich für grau farbeinzug entschieden und finde, die Farbe steht ihm auch gut :)

Beim nächsten Basteltreffen, dieses Mal mit MrsMaus, habe ich wieder einen Delfin geperlt, dieses Mal in rosa. :pillepalle: Eine Freundin meinte, dass der Delfin eben in rosa auch gut aussehen würde, weil es bei Flipper ja auch eine rosa Delfindame gibt. Und ja, sie hatte recht :D ich mag die Farbe :love:
Also die Delfindame geperlt ^^

Und hier die beiden noch zusammen:

Ich finde, die beiden sind ein hübsches Paar :love: bestimmt kommt (beim nächsten Basteltreffen :rofl: ) noch einer in Blau oder ein Babydelfin dazu. ^^

AL: von Line, auf perlentiere.com zu finden
»Scratti« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_DSC_6850.JPG

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scratti« (1. Dezember 2017, 20:50)

2

Mittwoch, 22. November 2017, 21:53

*Quiiiiiiiiiiiiiiiietsch*!!!!!!!!!!!!!!!! Ein rosa Delfin!!!!!!!!!! :golly: :love: :golly: :love:
:thumbsup: ...einfach nur super....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (22.11.2017)

3

Donnerstag, 23. November 2017, 08:55

die sind super süss.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Scratti (23.11.2017)

4

Sonntag, 26. November 2017, 11:02

Wirklich niedlich die beiden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Scratti (26.11.2017)

5

Mittwoch, 29. November 2017, 08:36

Ooooohhhh..... ich find beide klasse :love: ♥♥♥

Scratti (29.11.2017)