Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2017, 20:04

Swap Scratti & MrsMaus

Ich durfte mit der lieben @MrsMaus: swappen :)

Der Plan, dass wir swappen, hatten wir schon lange, im Sommer haben wir dann den Plan umgesetzt. Hauptsache keinen Zeitdruck ;)
Wir haben uns dann auf der Messe in Kempten gegenseitig die Perlen für die Tiere besorgt und beim letzten Basteltreffen vor 2 Wochen dann persönlich übergeben ^^
(Das war schon ein bisschen wie Weihnachten :love: ) Die Fotos sind nicht so schön, aber ich wollte euch die tollen Tiere nicht so lange vorenthalten, bis das Wetter hier wieder besser wird. :whistling:

Ich habe mir von ihr einen Rasmus gewünscht, weil ich die Technik (noch) nicht kann. Die Farben habe ich mir selber ausgesucht und ich finde ihn wirklich wunderwunderschön :love: (in echt ist er noch toller, das kriegt man auf den Fotos nie so gut hin :/) und er glitzert :love:

Dann habe ich mir noch den kleinen Dino aus dem Adventskalender gewünscht. Auch hier habe ich die Farben gewählt und ihn mir in orange/gelb gewünscht. Er ist soooo süß :love: :love:

Als Überraschung kam dann noch die Smallie-Giraffe aus dem Päckchen!! 8o 8o :love: :love: ich liebe diese Farben :love:

Die drei nochmal :love:

Im Päckchen waren dann noch leckere Gummibärchen und tolle Sonderperlen. Die Kiste ist auch so hübsch :love:

Vielen vielen vielen lieben Dank für den tollen Swap! :love: der nächste ist ja schon wieder in Planung :D
Was sie von mir bekommen hat, wird sie euch noch selber zeigen :)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

2

Donnerstag, 23. November 2017, 12:10

So jetzt zeig ich mal was ich bekommen habe :)

Ja über diesen Swap haben wir echt scho lang gesprochen. Und die Bead Days in Kempten haben sich natürlich super angeboten um Perlen zu shoppen.
Ich hab mir den GF Pfau gewünscht den ich zwar auch paar mal selbst gemacht habe aber 1. alle ausgezogen sind und 2. waren meine gegenfädel Tiere nie so stabil wie die von Scratti. Dann einen Kugelfisch und eine Krake. Passend zu meiner künstlichen Koralle. Das seht ihr aber dann am Bild.

Ich hab dann noch tolle Sonderperlen bekommen und Schokolade :)

Vielen lieben Dank @Scratti: für den tollen Swap und ich freu mich das der nächste schon in Planung ist:D was gibt es schöneres als einen Swap persönlich zu übergeben als bei einem Basteltreffen :)

So und nun die Bilder
»MrsMaus« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2808.JPG
  • IMG_2809.JPG
  • IMG_2810.JPG
Lg MrsMaus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (23.11.2017)

3

Donnerstag, 23. November 2017, 17:34

Ein toller Swap! Die Meerjungfrau ist so toll und de rRasmus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (23.11.2017)

4

Donnerstag, 23. November 2017, 19:30

@Orkania:

Die Meerjungfrau hab ich selbst gemacht :D wollte Tiere die dazu passen deswegen durften Krake und Kugelfisch einziehn
Lg MrsMaus