Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2017, 11:35

ein A.. mit Ohren :D

huhu^^

ein Kollege kam im Sommer zu mir und fragte ob ich ihn nicht ein Arsch mit Ohren perlen könnte. ich natürlich ja gesagt denn mag ja Herausforderungen :D
als Vorlage diente mir eine tolle häkelanleitung von Brigit Fraune von crazypattern.net
der A blieb lange ohne seine ohren weil alles zu klein war.
bis ich endlich eine Idee hatte welche Form der ohren passen könnte. ich hab mir Inspiration bei zoeys Clownfisch geholt ^^
der 1. ist schon beim kollegen er möchte ihn aber selber verschenken. aber 1 mach ich noch als Geburtstagsgeschenk für den Kollegen
selbst.
hier ist er :thumbsup:

LG gitti

2

Freitag, 10. November 2017, 11:53

Der ist ja mal seeehr cool ^^
Erinnert mich an eine Skulptur, die ich mal gesehen habe. Auch ein A mit Ohren.

3

Freitag, 10. November 2017, 12:04

Das ist ja mal eine witzige Idee und sieht echt cool aus :thumbup:
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

4

Freitag, 10. November 2017, 16:20

:rofl: Genial!!! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

5

Freitag, 10. November 2017, 19:17

Wow! EIn Arsch mit Ohren :D (wir dürfen alle bösen Wörter sagen, das hat Jalaila vor zwei Jahren erlaubt)

Ich finde die Proportionen toll :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

6

Samstag, 11. November 2017, 17:40

Dankeschön :)

7

Montag, 5. Februar 2018, 17:53

hahahaha......wie witzig ist das denn. :rofl:
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry: