You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 2nd 2017, 6:30pm

Nico mein neuer Wellensittich

Habe mir auf der Messe 8 Anleitungen von Jenny gekauft :love: und eine davon war der Wellensittich. Die Beine habe ich aber lieber von einem Hahn genommen nur mußte ich dafür 0,15 er Rocaillis nehmen,da die Füße sonst zu groß geworden währen. Da ich nicht die richtige Perlenfarbe dafür hatte mußte ich improwisieren.Sobald die Beine fertig sind habe ich mir die Farbe selber zusammen gemischt ,noch vorhandene Farben (male nach zahlen )trocknen lassen und anschließlich noch Nagellack(Klarlack)rüber fertig.Da der Wellensittich eher lange Schwanzfedern hat ,habe ich das einfach angepasst :whistling: .Bin trotzdem einfach nur begeistert von den tollen Plänen 8o vielen vielen Dank für deine ganze Arbeit Jenny!!!
Eisvogel has attached the following images:
  • Wellensittich von vorne.jpg
  • Wellensittich.jpg
  • Wellensittich von hinten.jpg
  • IMG_1214.jpg
  • IMG_1211.jpg

Orkania

Moderator

• Send private message

2

Thursday, November 2nd 2017, 7:26pm

Wow so cool und dann passen die Augenperlen auch so gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.