Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:48

SWAP Gitti - Hasu-no-hana

Es wurde mal wieder Zeit für einen kleinen Swap mit der lieben @gitti.
Die Planung hat etwas länger gedauert, aber das war überhaupt nicht schlimm....so konnte ich sie auch noch nach Asyl fragen für eins meiner Perlentierchen und da ich im Moment bei meinen Wünschen wohl etwas sprunghaft bin...kam da auch noch mal ein paar Änderungen bei den Wunsch-Swapies..... :whistling:

Heute kam das Paket an......und ich habe schnell Fotos gemacht bevor die Tierchen versteckt werden müssen...ich darf meine Swappäckchen nicht mehr alleine auspacken....da gibts so kleine diebische Patschehändchen :D .....

Hier jedenfalls die Fotos:

Als erstes Betty!.............die ist ja sooooooooooo riesig!!!! :golly: ..Ich find sie einfach toll.....

Dann ein Bärchen im Katzenkostüm.....stand schon lange auf meiner To-Do-Liste...aber nach dem Ninja-Fiasko hatte ich auch erstmal keine Lust mehr auf Kostüme...... :love: das Katzenbärchen ist so niedlich.....

Und als Blinderpassagier kam dieser kleine Eisling noch mit angereist. :love: :love: :love: ....ob er von weiten gehört hatte wie einsam meiner jetzt ist nach dem die beiden für Leiga ausgezogen waren? Stellt euch eine Szene mit zwei Hunden vor...ein großer alter und ein kleiner Welpe und der Welpe versucht den älteren zum Spielen zu animieren...so ungefähr sieht es jetzt hier aus :D.

Ein Gruppenbild gibt es natürlich auch noch.....die Schoki steht schon auf der Beobachtungsliste der Rauptiere hier in der Wohnung...wer weiß wie lange die noch lebt.....und die Perlen sollte ich auch besser fix verstecken :whistling: ......Nur die Tierchen müssen noch stehen bleiben....auf sicherer Ebene versteht sich......die muss ich noch ein wenig bestaunen.

@gitti: Vielen lieben Dank für diesen SWAP...die Tierchen sind einfach mega niedlich. :love: :love: :love:

2

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:39

Huhu ^^

jetzt kann ich euch endlich Fotos von meinen genialen Swap- Tieren zeigen :love:
es waren der Mega Orchideendrache, das super Knuffige Ninjabärchen und als überraschung der Hammer Liliendrache :love: :love:
eine riesige Portion Fruchtgummis und viele Perlen waren ebenfalls im Paket

Vielen vielen lieben Dank nochmal Hasu für diesen tollen Swap :love:

lg gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gitti« (26. Oktober 2017, 19:58)

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:33

@gitti:

Danke noch mal das du das Koala-Ninja-Bärchen bei dir ins Asyl ziehen lassen hast....bei mir wäre es wohl im Perlentierknast versauert. :monster:

....keine Sorge der Perlentierknast wurde als solcher abgerissen und die Überreste wurden zu einem Heim für andere Perlentiere umgebaut.....

4

Freitag, 27. Oktober 2017, 10:09

Die tierchen sind ja echt total klasse geworden :love: super schöner swap :golly:
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (27.10.2017)