You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 20th 2017, 1:42pm

Wichteltreffen

Da ist mir doch neulich ein sogenannter Feld-, Wald- und Wiesenwichtel begegnet.

Er hat übrigens weitläufige Verwandte, die woanders leben, beispielsweise einen Wasserwichtel (mit einer Seepferdchennase)
... und einen Windwolkenwichtel.
Sie haben mich dann noch zu einem Familientreffen eingeladen, damit ich sie mal zusammen aufs Bild bekomme.
Vorlage war eins von Chrissies Small-Head-Doll-Büchern, ich weiß leider nicht mehr, welches (außer bei der Seepferdchennase) ... ach ja, sorry, und die Ohren des Grünen sind von Yoda, vielen Dank an Bianca Walther!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Oct 23rd 2017, 12:34pm)

2

Monday, November 20th 2017, 11:49am

Uihhh da sind mir aber ein paar tolle Wichtel vor der Nase vorbeigeschlichen. Und fast wären sie mir entwischt ;)
Die sind wirklich toll. Besonders der grüne hats mir angetan
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (22.11.2017)

3

Tuesday, November 21st 2017, 7:15pm

Mensch deine Wichtel hätte ich auch fast verpasst und das wäre sehr schade gewesen.
Ich finde deine Kreationen und die Idee dazu wunderbar und toll gelungen! :love: Besonders gefällt mir der Windwolkenwichtel und Wiesenwichtel, die sind Mal was ganz anderes :thumbsup:
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (22.11.2017)