You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

81

Wednesday, December 20th 2017, 10:02pm

Noch 4 Tage :D
Lg MrsMaus

82

Thursday, December 21st 2017, 4:21pm

@Katinka: Mein Päckchen ist heute angekommen :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

83

Thursday, December 21st 2017, 5:40pm

JETZT kann Weihnachten kommen, damit sind alle Pakete angekommen :D

84

Thursday, December 21st 2017, 5:43pm

Oh, und: Noch dreimal schlafen, dann dürft ihr auspacken ;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Naduah2412 (21.12.2017)

Orkania

Moderator

• Send private message

85

Thursday, December 21st 2017, 7:48pm

Juhu!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

86

Friday, December 22nd 2017, 11:33am

Nur noch 2 Tage :golly:
Patenkind von Andryna :dance:

87

Sunday, December 24th 2017, 10:12am

fröhliche Weihnachten! :)
vielen lieben Dank an @dreamer: für das geniale Wichtel
Bilder folgen:)

88

Sunday, December 24th 2017, 12:07pm

Frohe Weihnachten allen!!!

Heute dürft ihr (endlich) auspacken, viel Spaß :D Und nicht vergessen, wir warten hier gespannt auf Fotos ;)

89

Sunday, December 24th 2017, 12:09pm

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Ich habe es auch nicht so lange ausgehalten, das Päckchen bis heute Abend anzuschauen und möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken.

Leider weiß ich nicht, wer es geau war, da keine Karte in dem Päckchen war und mir der Name komplett unbekannt ist.

Von daher: Vielen herzlichen Dank ein meinen Wichtel für dieses super tolle Peyote-Weihnachtshaus mit Elch und Wichtel!!! Das ist echt mega genial! Und mit den schokobons ist auch 100%ig mein Geschmack getroffen ^^

Bilder folgen die Tage :)

• "Naduah2412" is female
  • "Naduah2412" has been banned

• Send private message

90

Sunday, December 24th 2017, 12:19pm

Danke @sleeping cat: für dieses absolut geniale Geschenk. Allein die Idee mit dem Rocher. Herrlich. :rofl:

Ich habe nämlich dem betteln einer Freundin nachgegeben und es als Geburtstagsgeschenk ausgepackt. Die Karte ist wunderschön, der Hagebuttenzwei und auch die Schildkröte ist herrlich. Aber der Knüller ist der Elch. :hail: Einfach genial. Die Schoki ist genau mein Geschmack. Die werde ich erstmal vor meiner Tochter verstecken. :vain:

Bilder folgen, sobald ich hochladen kann. :thumbsup: