You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 29th 2017, 9:25pm

Halloweenwichteln 2017

Na, meine lieben Perlenfreunde?

Wer ist bereit, sich den Schrecken von Halloween zu stellen und einem Gruselwichtel eine Heidenangst einzujagen?
Dann ist das Halloweenwichteln 2017 die Aktion für euch! :monster:

Ich eröffne hiermit die Anmeldung, alle die teilnehmen wollen können sich bis zum 8.9.2017 bei mir per PN unter dem Betreff 'Halloweenwichteln' anmelden. Ihr schreibt mir (wie üblich) eure Adresse, ob ein Versand nach Österreich und die Schweiz möglich ist, und wer euer Pate ist!
Der Pate sollte vorher lieber gefragt werden, denn: er muss für Ersatz sorgen wenn es ein Problem gibt!

Ich lose alle Adressen untereinander am 9.9. aus, sodass jeder einen kleinen Gruselwichtel bekommt!

Nun die Regeln:
  1. Alle Techniken sind natürlich erlaubt! (Peyote, Gegenfädel, Japanisch, tobt euch aus!)
  2. Da das das Halloweenwichteln wird, muss das Geschenk sich wenigstens ein bisschen an dieses Thema binden, ihr könnt natürlich auch eure alte Mathelehrerin perlen, Grusel liegt im Auge des Betrachters XD
  3. Wichtel freuen sich gerne über etwas Süßes oder eine Karte, um sich von dem Schrecken zu erholen, aber das ist natürlich keine Pflicht :)
  4. Mit eurer Anmeldung habt ihr diese Regeln durchgelesen, und befolgt sie bitte auch!:
  • Das Geschenk wird bis zum 20.10.2017 versendet, damit es bis zu Halloween auch ankommen ist!
  • Geschenke für die Österreicher und Schweizer werden bis zum 15.10.2017 verschickt, sie haben ja einen etwas längeren Weg
  • Das Geschenk wird erst an Halloween geöffnet, und das ist der 31.10.2107!

> Damit es nicht vorher zum Grausen kommt, kennzeichnet euer Paket entsprechend, z.B. ein 'Halloweenwichteln, erst am 31.10. öffnen!' oder ein kurzes HW PF (für Halloweenwichteln Perlentierforum)
> Wie gesagt, bei eurer Anmeldungs-PN bekomme ich von jedem Teilnehmer, der noch kein ganzes Jahr hier im Forum ist seinen Paten genannt, wenn ihr noch keinen habt, könnt ihr euch hier einen suchen :)
>Liebe Paten, ihr übernehmt Verantwortung für euren Schützling! Wenn es also bei ihnen zu Problemen kommt müsst ihr für ein Ersatzgeschenk sorgen, denkt bitte daran!

>Alle Teilnehmer stellen nach dem Öffnen ein Bild ihres Wichtelgeschenks in diesen Thread, dies ist Pflicht! Ihr müsst das nicht sofort machen, aber bitte schon in einer angemessen Zeitspanne, wir sind ja alle interessiert daran was jeder so bekommen hat :D
>Wenn ihr eine Karte mitschickt, vergesst nicht euren Forennamen mit draufzuschreiben, euer Wichtelkind soll sich ja nicht wundern wem er danken soll :)
>Schaut euch nochmal euer Profil an, legt eins an oder aktualisiert es eventuell, so könnt ihr euch sicher sein dass euer Wichtel euch etwas schenken wird das euch gefällt!
>Schreibt mir eine PN oder informiert mich hier im Thread ob euer Paket schon verschickt wurde oder ihr eins bekommen habt, dann trage ich das unten in Liste ein.
Teilnehmer:

@Perlen-Flocke: (m) 8) :D :love:
@Perlen-Flocke: (w) 8) :D :love:
@gitti: 8):D :love:
@Thylia::D 8)
@PerlenMädchen: 8) :D :love:
@sleeping cat: :) 8) :D :love:
@Orkania: :) 8) :D :love:
@Fox:8) :D :love:
@Leiga:8) :D :love:
@Pekaris: :D 8) :love:
@Arwen:8) :D :love:
@Scratti: 8) :D :love:
@Franzi:8):D
@Perlenhase:8) :D :love:
@dreamer::D 8) :love:
@Tigermaus:8) :) :D :love:
@Smokey: (Patchen: @Shin:) 8) :D :love:
@Heng:8):D :love:
@Fae: :) 8) :D :love:
@Flora: :D 8) :love:
Legende der Smileys:
  • :) = verschickt nach Österreich und in die Schweiz
  • :dance: = Pate übernimmt Verantwortung
  • 8) = Wichtelpaket wurde abgeschickt
  • :D = Wichtelpaket erhalten
  • :love: = Bild wurde gepostet
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

This post has been edited 38 times, last edit by "sonnenblume" (Nov 18th 2017, 4:20pm)

2

Wednesday, August 30th 2017, 3:51pm

Klingt verlockend, ist aber zeitlich bei mir dieses Jahr leider nicht drin :( Ich wünsche euch aber viel Spaß und warte jetzt schon gespannt auf viele schöne Fotos :popcorn:

3

Thursday, August 31st 2017, 7:15am

Ganz überlesen :hmm:
Ich würde auch wieder gerne beim Wichteln mitmachen, dass macht immer so viel Spaß :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

4

Saturday, September 2nd 2017, 12:04pm

Ich mache auch wieder mit :)

5

Saturday, September 2nd 2017, 12:23pm

Ich bin auch wieder mit dabei :) das macht immer so viel Spaß :D
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

6

Sunday, September 3rd 2017, 6:33pm

Ich möchte auch gerne mitmachen, Wichteln mag ich immer gerne :)

7

Tuesday, September 5th 2017, 6:32pm

Ich würde sehr gern mitmachen - hab ich noch nie, und ich schau immer bei diesen Threads rein und frage mich, wann ichs endlich mal schaffe, mich anzumelden. Das möcht ich hiermit tun. :)
Ich wohne in Österreich, verschicke daher überallhin!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

8

Tuesday, September 5th 2017, 11:44pm

Ich möchte auch gern wieder mitmachen
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

9

Wednesday, September 6th 2017, 9:24pm

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei! PN mit meiner Adresse geht noch raus.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

10

Thursday, September 7th 2017, 9:42am

Ich bin auch mit dabei! Die PN schick ich heute noch raus.
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de