Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. August 2017, 19:39

FIMO-Challenge August/September: Fantasy

So, auf in die nächste Runde. :D

Nachdem die Themen so gut ankommen und sich auch immer einige Foris inspiriert fühlen, soll es schön mit den Challenges weiter gehen. Das neue Thema für diesen und nächsten Monat heißt: Fantasy :thumbup:

Ich glaube, jeder von uns hat ein paar Drachen oder andere Fabelwesen ohne Basen rumsitzen :whistling:
Und im Bereicht Fantasy ist ja alles möglich. Ich bin schon gespannt, für welche Tiere ihr was zaubert.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

2

Dienstag, 22. August 2017, 13:34

So, Urlaub ist rum und die Fantasy-Base ist auch geschafft :vain:

Wie auch bei Wasser und Wald gaanz anders und größer als geplant, aber immerhin :rofl:

Darf ich vorstellen, die Fantasy-Base bestehend aus 3 einzelnen Base:

Und hier die Bewohner:
(neee, die sind nicht von mir sondern von Zoey 8) )

Ach ja, einen Special Effect gibt's auch noch...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

3

Dienstag, 22. August 2017, 13:48

Wunderschön geworden. Der Untergrund ist genial und die Blüte erst. Das Muster vom Kleeblatt ist ist sehr schön geworden. Mir gefällt auch, dass gleich mehrer Figuren auf ihr Platz haben. Tolle Arbeit.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eumel (22.08.2017)

4

Mittwoch, 23. August 2017, 16:39

Noch eine wunderschöne Base :love: Ich mag vor allem die weißen Pilze :)

Eumel (23.08.2017)

5

Sonntag, 27. August 2017, 09:45

Die ist echt super geworden Eumel :love:

Auf die Idee muss man erst kommen :thumbsup:
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... :thinking:

Eumel (27.08.2017)

6

Sonntag, 3. September 2017, 11:06

Die ganze Zeit überlege ich schon, was ich zu dem Thema fimolieren könnte. @Eumel: hat ja schon kräftig vorgelegt, dagegen kann ich nicht anstinken :D
Aber ich hatte ja schonmal was zu dem Thema. Meine Ying-Yang-Base.
Eigentlich war sie für zwei 15/0-Vitrail-Drachen ausgelegt, die aber schon ausgezogen sind und das Bild von damals ist nicht so schön. Aber zwei SH-Drachen passen auch gerade so drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perlen-Flocke« (3. September 2017, 11:23) aus folgendem Grund: Link eingefügt

7

Mittwoch, 6. September 2017, 09:56

@Perlen-Flocke: Du mußt doch hier nicht anfangen zu stinken :rofl: Und die Ying-Yang-Base hat mir damals schon gefallen. Grade der "Qualm" wo Feuer und Wasser zusammentreffen schwirrt mir immer im Kopf rum. Vor allem da ich auch einen Eis- und Feuerphönix habe, die gerne ein Plätzchen zusammen hätten :whistling:

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

8

Samstag, 30. September 2017, 03:53

Endlich fertig!!! :D Nach mehreren Fehlversuchen, 3 kaputten Extruders und und und....sind die Fimowolken nun doch endlich fertig geworden. Danke an alle in der Fimogruppe für die hilfreiche Unterstützung. Ich hab viel gelernt bei diesem Projekt. Man sollte beim Arbeitswerkzeug eher auf Qualität statt auf den Preis achten. Und Fimo sollte man wirklich wirklich wirklich gut durchkneten bevor man es in den Extruder schiebt!!!! ^^ :D

AL Einhörner von Jenny
»Lescha« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02436.JPG
  • DSC02422.JPG
  • DSC02435.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lescha« (3. Oktober 2017, 06:04)

9

Samstag, 30. September 2017, 07:28

OMG das ist jetzt nicht dein Ernst @Lescha: Das ist ja so genial!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

10

Samstag, 30. September 2017, 20:27

ohmeingottohmeingottohmeingott.... das ist so.... so... SO FLAUSCHICH!!!! :monster: :love:
ein Wahnsinnsprojekt, Respekt :thumbsup: