You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 1st 2017, 4:07pm

Galaxykleid

Hallo, ich mal wieder ;)

Diesesmal mit einem Galaxykleid, in dass sich das kleine Bärchen hüllt.
Zuerst habe ich das Kleid aufgemalt, wie ich es mir vorstelle. Inspiriert wurde ich von einem Edelstein namens Blaufluss, er ist schwarz, aber wenn man ihn gegen das Licht hält, sieht man ganz viele kleine Glitzerpunkte, die mich an Sternenhaufen und Galaxien erinnert haben :)
Die Figur war so geplant, dass der Unterrock dieses typische lila-blau Gemisch einer Galaxie imitiert, und der Überrock halt das dunkle Weltall mit Sternen ist.
Die Sterne hätte ich gerne mit 15/0 transparent Silbereinzug gemacht, leider hatte ich keins da.
Der Hut ist eine Mischung von verschiedenen Perlen und Daggern, die farblich gepasst haben.

Das ist noch ein Foto mit Blitz damit man den Blaufluss erkennen kann:

Und schliesslich noch die Zeichnung
:)
Die Sammelfigur ist eine Eigenkreation
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

2

Tuesday, August 1st 2017, 4:10pm

Wunderschön :love: Die Zeichnung gefällt mir ebenfalls wieder sehr!
Diese Blaufluss-Steine mag ich auch sehr ^^

3

Wednesday, August 2nd 2017, 12:25pm

Mega cool!
Der Farbverlauf der Galaxie ist super, und das Blaufluss-Kleid ist dir toll gelungen.
Wieder einmal eine wunderschöne Themen-Sammelfigur von dir :love:

• "BlueBerry" is female

• Send private message

4

Wednesday, August 2nd 2017, 1:40pm

Wow deine Figur ist wunderhübsch geworden :love:
Ich liebe so Galaxy-Sachen und deine Umsetzung gefällt mir super gut!

5

Wednesday, August 2nd 2017, 1:53pm

Hammer einfach mega genial :hail: die Zeichnung ist der Wahnsinn und die Umsetzung traumhaft:love:

Orkania

Moderator

• Send private message

6

Wednesday, August 2nd 2017, 7:03pm

Ganz wundervoll gemacht von der Planung bis zur Umsetzung!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

7

Wednesday, August 2nd 2017, 7:40pm

:golly: Wow! Das ist wunderschön! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

8

Wednesday, August 2nd 2017, 9:38pm

:golly: das Bärchen sieht ja wirklich genial aus. RESPEKT!!!
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

• "crafty.maika" is female

• Send private message

9

Thursday, August 3rd 2017, 8:09am

Wahnsinn, die Farbkombination für das Kleid ist wirklich gut gelungen - die Farben als hätte man direkt eine Teleskopaufnahme eines Weltraumnebels drübergelegt! :golly:

10

Sunday, August 6th 2017, 8:11am

Ich bin sprachlos...
Das Kleid ist wunderschön geworden :love: Ich finde mit das Schönste was du bis jetzt kreiert hast. Und die Umsetzung von der Zeichnung zum Kleid ist auch unglaublich gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl