You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 19th 2017, 1:17pm

Wasserdrache Platsch

Katinka hat einen neuen SH Drachen entworfen. Einen Wasserdrachen, sein Name ist Platsch.

Diesen lustigen Kerl durfte ich für sie probeperlen. Platsch mag Muscheln über alles. :)

AL: Wasserdrache Platsch von Katinka / My Heart Beads<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Lescha has attached the following images:
  • DSC01504.JPG
  • DSC01514.JPG
  • DSC01496.JPG
  • DSC01498.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

2

Thursday, July 20th 2017, 12:41pm

Der ist ja oberniedlich! Ein Traumtyp!
Soso, er mag also Mupfeln ...
Den hätte ich auch gern, auch die Flosse hinten gefällt mir gut. Einfach nur süüüß! :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

3

Thursday, July 20th 2017, 2:08pm

:love: Der ist auch süß! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

4

Sunday, July 23rd 2017, 11:04am

Der Kleine ist sehr niedlich geworden und fühlt sich bei den Muscheln sichtlich wohl ^^

• "crafty.maika" is female

• Send private message

5

Monday, July 24th 2017, 7:53am

Der ist ja süß, besonders die Details um die Augen gefallen mir sehr gut!

6

Sunday, August 6th 2017, 8:53am

Ein ganz niedlicher :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl