Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2017, 16:43

ich bin noch da, nur leider zu lange inaktiv gewesen

Huhu, ich fürchte,ich war zu lang inaktiv. ich bin aber durchaus noch da,habe nur ewig nix mehr geperlt. Mein Postfach ist voll und es lässt sich leider auch nicht durch löschen einiger Mails verbessern, deswegen kann ich leider keine PNs lesen @Jalaila: , kannst du mir da bitte helfen?
viele Grüße, Fox
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :rofl:

2

Donnerstag, 10. August 2017, 08:32

HAAAALLLOOOOOOOO, HÖRT MICH KEINER???
Ich bräuchte bitte auch wieder eine Freischaltung, ich kann nirgends kommentieren...

3

Donnerstag, 10. August 2017, 11:37

Schreib doch direkt eine Mail an Chrissie, da sieht sie es wahrscheinlich schneller....
LG,
Merlya21

Schaut euch doch mal hier um: http://www.merlya21.jimdo.com

4

Freitag, 11. August 2017, 20:56

geht ja leider nicht, mein Postfach ist ,,voll" und auch löschen fast aller mails hat nichts genützt und damit kann ich auch keine Nachrichten schreiben ;(

5

Freitag, 11. August 2017, 21:08

Ich habs ihr schon geschrieben, weil sie sowieso kaum Zeit fürs Form hat und es so wohl in nächster Zeit hier nicht lesen würde. Sobald Sie wieder mal Zeit hat, wird sie es sicher machen.
Du brauchst also wohl noch etwas Geduld. Sollte in einer Woche noch nichts passiert sein, schreib einfach nochmal hier. Dann erinnere ich sie nochmal ;)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

6

Mittwoch, 30. August 2017, 20:29

immernoch dasselbe Problem ;( ich will nicht drängeln und verstehe auch, dass jalaila nach Arbeit und Familie kaum noch Zeit hat, geht mir auch ähnlich, desswegen war ich ja solang inaktiv. ich möchte nur gern vermeiden völlig ,,rauszufliegen" und ich möchte gern am Halloween Wichteln teilnehmen, kann aber weder dort kommentieren noch Nachrichten schreiben oder lesen...

7

Mittwoch, 30. August 2017, 20:37

@sonnenblume: Kannst du Fox vielleicht schon mal auf die Liste setzen?

8

Mittwoch, 30. August 2017, 20:43

@Fox: Ich habe dir eine Nachricht an deine im Forum hinterlegte Email-Adresse geschickt. Hoffe ich... (Zumindest gibt es da diesen Button....) Wenn du mir deine Daten für das Halloweenwichteln schickst, leite ich sie weiter.

9

Mittwoch, 30. August 2017, 21:33

@Fox: ich kann dich gerne auf die Liste setzen wenn du das willst :)
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

10

Mittwoch, 30. August 2017, 21:44

:thumbsup: Danke @Katinka: und @sonnenblume: ! ja, ich möchte gern mitmachen und freue mich über die ,,unbürokratische " Lösung. ich muss erstmal schauen, welche Email ich hier angegeben habe...aber ja, ich schicke dir meine Kontaktdaten, Katinka.