You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 18th 2017, 2:10pm

Noch ein Kugelfisch...und noch einer...und noch einer...

Noch ein Kugelfisch ^^
Den hier hat sich auch Lescha gewunschen. Die Farbkombi mag ich irgendwie :love:
Dieses Mal habe ich die kleinen Spikes verwendet, die passen auch ziemlich gut :)

AL: Abwandlung von Jennys Goldfisch aus dem Kugeltierbuch
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

This post has been edited 1 times, last edit by "Scratti" (Mar 26th 2018, 1:53pm)

2

Sunday, June 18th 2017, 2:14pm

Wirklich sehr süß :love:
Jenny ist meine Patin :love:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Scratti (18.06.2017)

3

Monday, June 19th 2017, 2:25pm

Kugelfische passen ja besonders zu Kugeltiere. Deiner ist echt hübsch. Auch mir gefällt die Farbkombination.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

Scratti (19.06.2017)

4

Wednesday, June 21st 2017, 9:46pm

Kugelfisch!!! :love:
Da fällt mir ein, du hast deinen Namen noch gar nicht geändert. :D
Die Farbkombi find ich übrigens toll! :love:
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

Scratti (24.09.2017)

5

Thursday, June 22nd 2017, 12:26pm

Der ist so niedlich. Die Farben gefallen mir unglaublich gut. Und er schillert so schön. :love: :love: Wohnt jetzt bei mir im Bad :D
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Scratti (24.09.2017)

6

Monday, March 26th 2018, 1:58pm

Noch mehr Kugelfische

Ich hab mal wieder Kugelfische geperlt ^^

Ich hab mir bei beadsperlen pinke Spikes gekauft und lange keine Verwendung dafür gehabt...doch dann kam mir die Idee für einen Kugelfisch :D und die Kombi gefällt mir auch echt gut, nur die Perlen sind leider nicht so pink wie die Spikes :S

Aber ich mag ihn, er ist einfach außergewöhnlich und fällt unter den anderen Kugelfischen auf :D

Den hellblauen hab ich für @MrsMaus: für unseren Swap geperlt. Auch hier mag ich die Farbkombi, ich muss ihn mir auch mal in den Farben perlen ^^

AL: siehe oben
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti